• Vans Sneaker
  • Vans Old Skool
  • Vans Era
  • Vans Authentic
  • Vans Sk8 Hi
  • Vans x Neighborhood
  • Vans x Pendleton
  • Vans x Imran Potato
  • Vans Knu Skool
  • Vans sneakers

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Color

    Style

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 14 Products
  • Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    89 €
    Sold out
    Vans Speed

    Vans Speed

    105 €
    Sold out
    – 28 %
    Vans Knu Skool *Rave*

    Vans Knu Skool

    69 €
    95 €
    Sold out
    30-day best price*: 69,00 €
    – 41 %
    Vans Knu Skool *Jumbo Cord*

    Vans Knu Skool

    59 €
    99 €
    Sold out
    30-day best price*: 59,00 €
    – 31 %
    Vans Knu Skool *Jumbo Cord*

    Vans Knu Skool

    69 €
    99 €
    Sold out
    30-day best price*: 69,00 €
    – 32 %
    SK8-Hi Reissue VR3 LX

    Vans Sk8-Hi Reissue LX

    89 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    Vans Knu Stack

    Vans Knu Stack

    109 €
    Sold out
    – 27 %
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    65 €
    89 €
    Sold out
    30-day best price*: 65,00 €
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    89 €
    Sold out
    – 45 %
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    49 €
    89 €
    Sold out
    30-day best price*: 49,00 €
    – 17 %
    Vans Knu Skool *Corduroy*

    Vans Knu Skool

    79 €
    95 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    – 23 %
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    69 €
    89 €
    Sold out
    30-day best price*: 69,00 €
    – 23 %
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    69 €
    89 €
    Sold out
    30-day best price*: 69,00 €
    – 23 %
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    69 €
    89 €
    Sold out
    30-day best price*: 69,00 €

    Buy vans at asphaltgold

    The Vans Old Skool is one of Vans' most famous models. At Asphaltgold you will find a huge selection of different Vans models in different colorways and cuts. Originally designed for skateboarding, the Vans are no longer only found there, as they have also established themselves in streetwear and are very popular there.

    About vans


    The year was 1966 when brothers Paul and Jim Van Doren opened the first Vans store in Anaheim, California. What started as a small skate shop is now probably the most famous skate brand in the world. Vans shoes are specifically designed for skateboarding. Similar to Chucks Converse, Vans are significantly more stable and firm. The vans in the checkerboard design are particularly common; a classic checkerboard pattern in black and white.

    vans for men


    At Asphaltgold the Vans for men and women are available in sizes 35 to 47. The comfortable skater sneakers are at least as popular with men as they are with women. Aside from the size, the styles and colorways of the various Vans models are suitable for both women and men.

    Vans for women


    Vans shoes are designed to be inclusive of all genders. All models have been designed with a high degree of fit so that they can be worn by both men and women. However, some models are still divided into genders because some styles for women are not the same size as those for men.

    vans shoes


    Vans shoes are clearly different from other sneaker brands thanks to their special design. Their sole is made of vulcanized rubber and the upper is made of high-quality suede, which makes them very insensitive and durable. This is particularly important when skating, as the sneakers often come into contact with your skateboard.

    vans old skool

    The sidestripe, then called the “jazz stripe”, is now one of the most important recognition features of the Vans Old Skool. Shortly after its first release, the Old Skool became very popular with the Californian skate community. The reason for this was the reinforced leather toe box, which made the shoe more stable and durable than its predecessors.

    The Vans Old Skool still appears today with its signature sidestripe, iconic waffle sole and reinforced leather toebox. Thanks to its numerous color combinations and clean look, the Old Skool can be combined very well with almost any outfit and can confidently be described as an all-time classic. At Asphaltgold you can find the Vans Old Skool in a wide variety of silhouettes from high to low to platform designs. These are high and have a thicker sole than the normal Vans models.

    Vans Old Skool
    Vans Old Skool Velvet
    Vans Old Skool Pig Suede

    vans og collection

    The Vans OG Collection belongs to Vault by Vans and is therefore only available from so-called Vault Dealers. For example, we have the Vans Vault OG Style 36 LX model in stock for you in various colorways. With canvas and suede in the upper, the model is, like all the others, very durable. Just browse around and get inspired by the different designs.

    vans vault

    Vans Vault or Vault by Vans stands for regular collaborative projects with partners from the cultural scene that bring together fashion, art and music with the iconic silhouettes from the scene. At Asphaltgold you get the Vans Epoch LX, for example. The Vans Epoch with suede is available in various colors in the Asphaltgold online shop.

    vans slide on

    The Vans Slide-On Sandals are anatomically shaped and have a foam-padded synthetic leather strap. All models have the characteristic logo details and are the ideal companions in the warm months. At Asphaltgold you will find the Vans Slide-On in the “Checkerboard” design in the classic Vans colors black and white.

    leather vans

    Most Vans classics are made from high-quality suede. This makes them so durable for skating and grippy when they come into contact with the board. Since the iconic skater sneaker is no longer just worn for skating, but is also very popular in streetwear, further leather versions have been added. This includes, for example, suede or structured leather.

    vans collaborations

    Vans has also collaborated with other brands. These include collaborations with various brands, artists and musicians such as Supreme, Kaws and A Tribe Called Quest.

• Vans Sneaker
  • Vans Old Skool
  • Vans Era
  • Vans Authentic
  • Vans Sk8 Hi
  • Vans x Neighborhood
  • Vans x Pendleton
  • Vans x Imran Potato
  • Vans Knu Skool
  • Vans Sneaker

  • Sortierung Neuheit
    Geschlecht

    Größe

    Marke

    Farbe

    Style

    Material

    Preis

    -
  • Sortierung Neuheit
  • 17 Produkte
  • Vans Knu Skool *Retro Skate*

    Vans Knu Skool

    95 €
    Ausverkauft
    Vans Knu Skool *2-Tone*

    Vans Knu Skool

    99 €
    Ausverkauft
    Vans OTW Half Cab Reissue 33 *Vibram*

    Vans OTW Half Cab Reissue 33

    149 €
    Ausverkauft
    Vans Knu Mid

    Vans Knu Mid

    99 €
    Ausverkauft
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    89 €
    Ausverkauft
    Vans Speed

    Vans Speed

    105 €
    Ausverkauft
    Vans OTW x S.R. STUDIO. LA. CA. Clash the Wall

    Vans OTW x S.R. STUDIO. LA. CA. Clash the Wall

    159 €
    Ausverkauft
    – 28 %
    Vans Knu Skool *Rave*

    Vans Knu Skool

    69 €
    95 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 69,00 €
    – 41 %
    Vans Knu Skool *Jumbo Cord*

    Vans Knu Skool

    59 €
    99 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 59,00 €
    – 31 %
    Vans Knu Skool *Jumbo Cord*

    Vans Knu Skool

    69 €
    99 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 69,00 €
    – 32 %
    SK8-Hi Reissue VR3 LX

    Vans Sk8-Hi Reissue LX

    89 €
    129 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 89,00 €
    Vans Knu Stack

    Vans Knu Stack

    109 €
    Ausverkauft
    – 27 %
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    65 €
    89 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 65,00 €
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    89 €
    Ausverkauft
    – 45 %
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    49 €
    89 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 49,00 €
    – 17 %
    Vans Knu Skool *Corduroy*

    Vans Knu Skool

    79 €
    95 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 79,00 €
    – 23 %
    Vans Knu Skool

    Vans Knu Skool

    69 €
    89 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 69,00 €

    vans bei asphaltgold kaufen

     

    Der Vans Old Skool ist eines der berühmtesten Modelle von Vans. Bei Asphaltgold findest Du eine Riesenauswahl an verschiedenen Vans Modellen in unterschiedlichen Colorways und Schnitten. Ursprünglich zum Skateboarden entworfen, sind die Vans heute nicht mehr nur dort anzutreffen, denn sie haben sich auch im Streetwear etabliert und sind dort sehr beliebt.

     

    Über vans


    Wir schreiben das Jahr 1966, als die beiden Brüder Paul und Jim Van Doren den ersten Vans Store in Anaheim, Kalifornien eröffnen. Was damals als kleiner Skateladen begann, ist heute die wohl bekannteste Skatemarke der Welt. Vans Schuhe sind speziell zum Skateboarden konzipiert. Ähnlich den Chucks Converse, sind Vans deutlich stabiler und fester. Besonders verbreitet sind die Vans im Design Checkerboard; einem klassischen Schachbrettmuster in schwarz und weiß.

     

    vans für herren


    Bei Asphaltgold sind die Vans für Herren und Damen in den Größen 35 bis 47 erhältlich. Die gemütlichen Skater-Sneaker sind bei Herren mindestens genauso beliebt, wie bei Damen. Abgesehen von der Größe sind die Styles und Colorways der verschiedenen Vans Modelle sowohl für Damen als auch für Herren geeignet.

     

    Vans für Damen


    Bei Vans Schuhen sollen alle Geschlechter mit einbezogen werden. Alle Modelle wurden mit hoher Passgenauigkeit designed, damit sie sowohl von Herren als auch Damen getragen werden können. Einige Modelle sind jedoch noch in Geschlechter eingeteilt, da manche Styles für Damen nicht die gleiche Größe haben, wie die für Herren.

     

    vans schuhe


    Vans Schuhe unterscheiden sich durch ihr besonderes Design eindeutig von anderen Sneaker Marken. Ihre Sohle besteht aus vulkanisiertem Gummi und das Upper ist aus hochwertigem Wildleder verarbeitet, was sie sehr unempfindlich und strapazierfähig macht. Das ist besonders beim Skaten wichtig, da die Sneaker dort oft mit Deinem Skateboard in Berührung kommen.

     

    vans old skool

     

    Der Sidestripe, damals noch „jazz stripe“ genannt, ist heute eines der wichtigsten Wiedererkennungsmerkmale des Vans Old Skool. Bereits kurz nach dem ersten Release erfreute sich der Old Skool großer Beliebtheit bei der kalifornischen Skatecommunity. Grund hierfür waren die verstärkte Toebox aus Leder, die den Schuh stabiler und strapazierfähiger machte als seine Vorgänger.

    Der Vans Old Skool erscheint auch heute noch mit dem für ihn typischen Sidestripe, der ikonischen Waffle-Sohle und der verstärkten Leder-Toebox. Dank seiner zahlreichen Farbkombinationen und dem cleanen Look lässt sich der Old Skool zu fast jedem Outfit sehr gut kombinieren und kann besten Gewissens als All-Time Classic bezeichnet werden. Bei Asphaltgold findest Du den Vans Old Skool in den unterschiedlichsten Silhouetten von high über low bis hin zu Designs mit Platform. Diese sind hoch und haben eine dickere Sohle als die normalen Vans Modelle.

    Vans Old Skool
    Vans Old Skool Velvet
    Vans Old Skool Pig Suede

    vans og collection

     

    Die Vans OG Collection gehört zu Vault by Vans und ist daher nur bei sog. Vault Dealern zu bekommen. Wir haben bspw. das Modell Vans Vault OG Style 36 LX in verschiedenen Colorways für Dich auf Lager. Mit Canvas und Wildleder im Upper ist das Modell wie alle anderen auch sehr strapazierfähig. Stöbre einfach los und lass Dich von den unterschiedlichen Designs inspirieren.

     

    vans vault

     

    Vans Vault oder Vault by Vans steht für regelmäßige Gemeinschaftsprojekte mit Partnern aus der Kulturszene, die Mode, Kunst und Musik mit den kultigen Silhouetten aus der Szene zusammenbringen. Bei Asphaltgold erhältst Du z.B. den Vans Epoch LX. Der Vans Epoch mit Wildleder ist im Online-Shop von Asphaltgold in verschiedenen Farben für Dich erhältlich.

     

    vans slide-on

     

    Die Slide-On Sandalen von Vans sind anatomisch vorgeformt und haben einen mit Schaumstoff gepolsterten Kunstlederriemen. Alle Modelle verfügen über die charakteristischen Logo-Details und sind die idealen Begleiter in den warmen Monaten. Bei Asphaltgold findest Du die Vans Slide-On im Design „Checkerboard“ in den klassischen Vans-Farben schwarz und weiß.

     

    leather vans

     

    Die meisten Vans Klassiker sind aus hochwertigem Wildleder angefertigt. Das macht sie zum Skaten so strapazierfähig und griffig, wenn sie mit dem Board in Berührung kommen. Da der kultige Skater Sneaker heute nicht mehr nur zum Skaten getragen wird, sondern auch im Streetwear sehr beliebt ist, sind weitere Ledervarianten hinzugekommen. Dazu zählt bspw. Veloursleder oder strukturiertes Leder.

     

    vans kooperationen

     

    Auch Vans hat mit anderen Marken zusammengearbeitet. Darunter sind Kollaborationen mit verschiedenen Marken, Künstlern und Musikern wie Supreme, Kaws oder A Tribe Called Quest.