• Veja
  • Veja V-90
  • Veja V-10
  • Veja Campo
  • Veja Condor
  • Veja Rio-Branco
  • Veja Urca
  • Veja V-Lock
  • Veja Roraima
  • Veja V 12
  • Veja V 10

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Color

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 15 Products
  • eco-friendly
    Veja V-10 J-Mesh

    Veja V-10 B-Mesh

    149 €
    Sold out
    eco-friendly
    Veja V-10 Leather W

    Veja V-10 Leather W

    149 €
    Sold out
    eco-friendly
    Veja V-10 Leather W

    Veja V-10 Leather W

    149 €
    Sold out
    – 40 %
    Veja V-10 CWL W

    Veja V-10 CWL W

    99 €
    165 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    eco-friendly
    Veja V-10 Chromefree Leather

    Veja V-10

    165 €
    Sold out
    leather-free
    Veja V-10 CWL W

    Veja V-10 CWL W

    165 €
    Sold out
    leather-free
    Veja V-10 CWL W

    Veja V-10 CWL W

    165 €
    Sold out
    leather-free
    Veja V-10 CWL

    Veja V-10 CWL

    165 €
    Sold out
    – 40 %
    Veja V-10 CWL

    Veja V-10 CWL

    99 €
    165 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    leather-free
    Veja V-10 CWL

    Veja V-10 CWL

    165 €
    Sold out
    eco-friendly
    Veja V-10 Chromefree Leather W

    Veja V-10 W

    165 €
    Sold out
    – 34 %
    Veja V-10 CWL W

    Veja V-10 CWL W

    99 €
    149 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    eco-friendly
    Veja V-10 B-Mesh

    Veja V-10 B-Mesh

    149 €
    Sold out
    eco-friendly
    Veja	V-10 B-Mesh W

    Veja V-10 B-Mesh W

    149 €
    Sold out
    eco-friendly
    Veja	V-10 B-Mesh

    Veja V-10 B-Mesh

    149 €
    Sold out

    Veja V-10 at Asphaltgold


    For celebrating the good times. On the occasion of the 10th anniversary Veja sneaker icon: the Veja V-10. The trendy oldschool cut and the numerous colorways make the model an absolute evergreen of the brand - whoever wants Veja sneaker At Asphaltgold you'll find a special selection of the hottest V-10s for men and women, made from recycled materials with a sustainable background: Step into the new Future of Sneakers.


    Made to stay: top styles with the Veja V-10


    From classic staple to eye-catching - no matter what style suits you, there's always a Veja V-10 to match. How? With a variety of colorways and upper designs that knows no bounds: In terms of color, the range extends from the typical off-white to models in pastel shades or versions with bright accents - like the classic Veja V-10 Leather *Extra White / Nautico Pekin*.


    The upper material is sometimes made of smooth leather, sometimes of a material mix with soft suede. One of the Veja highlights: the B-Mash specially developed by the brand. Made from recycled plastic bottles, this upper enhances many Veja V-10 kicks with an extra dose of sustainability that also makes for breathable sneakers. One of the showpieces: the Veja V-10 B-Mesh *White Brittany*.


    So you see: Stylewise you do everything right with a Veja sneaker of the series V-10. Need a casual shoe for everyday wear? A white V-10 with a colorpop will carry you confidently through whatever you're up to. Are you at home in street style? Then flashier models with bright colorways are the best choice. And if you're looking for a special occasion sneaker to expertly dress down that elegant pantsuit, browse through the solid color V-10s with light gray details.


    Asphaltgold's tip: For the suit-sneaker combo, other light-colored models with white soles are also suitable, such as the Veja Campo or the Veja Urca.

    Veja V 10 W Extra White Sahara Ouro
    Veja V 10 Suede W Multico Peach
    Veja V 10 Cwl White Matcha

    Go Vegan: The Veja V-10 CWL


    Veja has been committed to sustainable manufacturing since its founding: the cotton of the lining comes from organic farming, and the sole is made from natural rubber from the Amazon as well as rice waste and recycled rubber. The workshops in Brazil pay attention to fair wages, regulated working hours and safe production conditions. The vegan line of V-10s joins this state of mind: the Veja V-10 CWL.


    What Veja calls faux leather here is actually organic cotton - coated with a plant-based fabric that provides the leather texture. In terms of appearance, the CWL Vejas are in no way inferior to real leather - a glaring achievement by the brand. Meanwhile, there are also clear favs in the vegan V-10s, such as the Veja V-10 *California*.


    Veja V-10 for men and women at Asphaltgold: Buy the classic in our online store.


    When it comes to your next pair of sneakers, Asphaltgold has the perfect pair ready. So browse through the selection of Veja V-10 kicks - from classic colorways like the *Extra White / Nautico Pekin* to trendy variants with B-Mesh, CWL Leather or soft suede. You can also find some models at the 30-day best price with a decent discount.


    Our tip: Vejas often run larger. Order your new pair of V-10s half a size smaller.


    Still haven't had enough of Veja? Then check out the other Veja ranges we've finely curated for you - like the Veja Rio-Branco, Veja Condor, Veja V-Lock, Veja Roraima and the Veja V-12. These shoe variants also rely on recycled rubber, Amazon rubber and cotton from organic farming in Brazil.

    Veja V 10 B Mesh White Natural Pierre
    Veja V 10 Leather Extra White Black
    Veja V 10 W Extra White Sahara Paros

• Veja
  • Veja V-90
  • Veja V-10
  • Veja Campo
  • Veja Condor
  • Veja Rio-Branco
  • Veja Urca
  • Veja V-Lock
  • Veja Roraima
  • Veja V 12
  • Veja V 10

  • Sortierung Neuheit
    Geschlecht

    Größe

    Farbe

    Material

    Preis

    -
  • Sortierung Neuheit
  • 13 Produkte
  • eco-friendly
    Veja V-10 J-Mesh

    Veja V-10 B-Mesh

    149 €
    Ausverkauft
    eco-friendly
    Veja V-10 Leather W

    Veja V-10 Leather W

    149 €
    Ausverkauft
    eco-friendly
    Veja V-10 Leather W

    Veja V-10 Leather W

    149 €
    Ausverkauft
    – 40 %
    Veja V-10 CWL W

    Veja V-10 CWL W

    99 €
    165 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 99,00 €
    eco-friendly
    Veja V-10 Chromefree Leather

    Veja V-10

    165 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Veja V-10 CWL W

    Veja V-10 CWL W

    165 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Veja V-10 CWL W

    Veja V-10 CWL W

    165 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Veja V-10 CWL

    Veja V-10 CWL

    165 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Veja V-10 CWL

    Veja V-10 CWL

    165 €
    Ausverkauft
    eco-friendly
    Veja V-10 Chromefree Leather W

    Veja V-10 W

    165 €
    Ausverkauft
    eco-friendly
    Veja V-10 B-Mesh

    Veja V-10 B-Mesh

    149 €
    Ausverkauft
    eco-friendly
    Veja	V-10 B-Mesh W

    Veja V-10 B-Mesh W

    149 €
    Ausverkauft
    eco-friendly
    Veja	V-10 B-Mesh

    Veja V-10 B-Mesh

    149 €
    Ausverkauft

    Veja V-10 bei Asphaltgold


    For celebrating the good Times. Zum 10-jährigen Jubiläum releaste Veja eine Sneaker-Ikone: den Veja V-10. Der angesagte Oldschool-Cut und die zahlreichen Colorways machen das Modell zum absoluten Evergreen der Brand – wer Veja Sneaker kennt, denkt an den V-10. Bei Asphaltgold findest du eine besondere Auswahl der hottesten V-10s für Damen und Herren, aus recycelten Materialien mit nachhaltigem Hintergrund: Step into the new Future of Sneakers.


    Made to stay: Top-Styles mit dem Veja V-10


    Vom Classic Staple bis zum Eyecatcher – egal welcher Style zu dir gehört, es gibt immer einen passenden Veja V-10. Wie das geht? Mit einer Variety an Colorways und Upper-Designs, die keine Grenzen kennt: In Sachen Farbe reicht die Range vom typischen Off-White bis zu Modellen in Pastelltönen oder Versionen knalligen Akzenten – wie der Klassiker Veja V-10 Leather *Extra White / Nautico Pekin*.


    Das Obermaterial besteht mal aus glattem Leder, mal aus einem Materialmix mit weichem Suede. Eines der Veja-Highlights: das eigens von der Brand entwickelte B-Mash. Hergestellt aus recycelten Plastikflaschen veredelt dieses Upper viele Veja V-10 Kicks mit einer Extraportion Nachhaltigkeit, die gleichzeitig für atmungsaktive Sneaker sorgt. Eines der Vorzeigeexemplare: der Veja V-10 B-Mesh *White Brittany*.


    Du siehst also: Stylewise machst du mit einem Veja Sneaker der Reihe V-10 alles richtig. Du brauchst einen casual Schuh für den Alltag? Ein weißer V-10 mit einem Colorpop trägt dich souverän durch alles, was du vorhast. Du bist im Streetstyle zuhause? Dann sind auffälligere Modelle mit knalligen Colorways die beste Wahl. Und wenn du für einen besonderen Anlass einen Sneaker suchst, um den eleganten Hosenanzug gekonnt downzudressen, dann stöbere durch die unifarbenen V-10s mit hellgrauen Details.


    Der Asphaltgold-Tipp: Für die Suit-Sneaker-Kombi eignen sich auch andere helle Modelle mit weißer Sohle wie der Veja Campo oder der Veja Urca.

    Veja V 10 W Extra White Sahara Ouro
    Veja V 10 Suede W Multico Peach
    Veja V 10 Cwl White Matcha

    Go Vegan: Der Veja V-10 CWL


    Veja setzt seit der Gründung auf eine nachhaltige Herstellung: Die Baumwolle des Innenfutters stammt aus Bio-Landwirtschaft, die Sohle besteht aus Naturkautschuk aus dem Amazonas sowie Reisabfällen und recyceltem Gummi. Die Werkstätten in Brasilien achten auf faire Löhne, geregelte Arbeitszeiten und sichere Produktionsbedingungen. In diesen State of Mind reiht sich die vegane Linie der V-10s ein: der Veja V-10 CWL.


    Was Veja hier Kunstleder nennt, ist eigentlich Bio-Baumwolle – beschichtet mit einem pflanzlichen Stoff, der für die Leder-Struktur sorgt. In Sachen Optik stehen die CWL-Vejas dem Echtleder also in nichts nach – ein krasses Achievement der Brand. Inzwischen gibt es auch bei den veganen V-10s klare Favs, wie beispielsweise der Veja V-10 *California*.


    Veja V-10 für Damen und Herren bei Asphaltgold: Den Klassiker im Onlineshop kaufen


    Wenn es um deine nächsten Sneaker geht, hält Asphaltgold das passende Paar bereit. Stöbere also durch die Auswahl an Veja V-10 Kicks – von Classic Colorways wie dem *Extra White / Nautico Pekin* über trendige Varianten mit B-Mesh, CWL-Leather oder softem Wildleder. Manche Modelle findest du außerdem zum 30-Tage-Bestpreis mit einem ordentlichen Rabatt.


    Unser Tipp: Vejas fallen oft größer aus. Bestelle deshalb dein neues Paar der V-10s am besten eine halbe Nummer kleiner.


    Du hast noch nicht genug von Veja? Dann sieh dir die weiteren Veja-Reihen an, die wir für dich feinstens kuratiert haben – wie den Veja Rio-Branco, Veja Condor, Veja V-Lock, Veja Roraima und den Veja V-12. Auch diese Schuh-Varianten setzen auf recycelten Gummi, Amazonas-Kautschuk sowie Baumwolle aus Bio-Anbau in Brasilien.

    Veja V 10 B Mesh White Natural Pierre
    Veja V 10 Leather Extra White Black
    Veja V 10 W Extra White Sahara Paros