• Veja
  • Veja V-90
  • Veja V-10
  • Veja Campo
  • Veja Condor
  • Veja Rio-Branco
  • Veja Urca
  • Veja V-Lock
  • Veja Roraima
  • Veja V 12
  • Veja Condor

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Color

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 2 Products
  • leather-free
    Veja	Condor 2 Alveomesh

    Veja Condor 2 Alveomesh

    165 €
    Sold out
    – 46 %
    Veja	Condor Alveomesh

    Veja Condor Alveomesh

    79 €
    145 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €

    Veja Condor at Asphaltgold


    Run straight into the future. With the Veja Condor, the French sneaker brand has expanded its range with a running shoe. Its USPs: optimal runner performance with maximum comfort. A Veja Condor not only carries you to the finish line, but also through everyday life. Also at the start: sustainable and vegan materials, on which Veja has placed enormous value since its founding. Discover the Asphaltgold range and choose your Veja Condor - and the running is easy.


    Step into the Runner's Game: From sneaker to Veja Condor.


    Sustainable quality since 2006. Since its foundation Veja has been known for its sustainable sneakers. In 2019, the brand dropped the first Veja running shoe under the model name Condor. The silhouette is new for Veja fans: the straight sneaker sole as in the Veja Campo is replaced by dynamic lines, and a mesh upper provides the necessary breathability. What remains is the signature V logo on the side of the shoe - so that every sneaker lover knows which kicks you're wearing.


    Veja also relies on eco-friendly materials for the Condor running shoe. For example, let's look at the Veja Condor 2 Alveomesh: the upper is made from recycled plastic bottles, and the insole is made from sugar cane and recycled polyester. Veja also incorporates castor oil and banana oil into its men's and women's Condor kicks, and natural rubber from Brazil and rice waste are used for the outsole's rubber.


    The star of the show: the thermoplastic Pebax® RNew from sustainable resources - used for the logo and heel insert. All variants of Veja's Condor 2 Alveomesh running shoe contain no leather and are vegan.

    VEJA CONDOR ALVEOMESH
    Veja Condor 2 Alveomesh White Pierre
    Veja Condor 2 Alveomesh

    Athleisure look by Veja: styling the Condor running sneaker right.


    If you like sneakers on Asphaltgold it's clear: these shoes have absolute style potential. Same for the Veja Condor - originally designed as a runner for runners, the kicks also make an absolute statement in everyday life. The sporty sneakers go especially well with casual street style Outfits combine for example a vegan Veja Condor 2 Alveomesh with Loose Fit Jeans whose hem you roll up slightly. Add a baggy Shirt a nice Cap - and the athleisure vibe with Veja running shoes is ready.


    Be a Part of Veja: Buy Condor and more styles online at Asphaltgold


    Got a crush on Veja products? Don't worry: in Asphaltgold's online store, you won't just find the trendy running sneakers. Our offer includes the best models of the French brand like the Veja V-Lock or the Veja Roraima. For a casual look with classy flair we recommend the Veja Campo or Veja Urca. The models Veja Rio-Branco and Veja V-12 are the perfect match if you are looking for sneakers with a sporty touch. And of course, the absolute evergreen must not be missing: the Veja V-10.


    Like the Condor running shoe, all these models focus on sustainability: with recycled materials and sustainable raw materials such as natural rubber from Brazil. If vegan products are important to you, you'll also find them in other Veja varieties - for example, sneakers made of CWS leather, manufactured with organic cotton.

• Veja
  • Veja V-90
  • Veja V-10
  • Veja Campo
  • Veja Condor
  • Veja Rio-Branco
  • Veja Urca
  • Veja V-Lock
  • Veja Roraima
  • Veja V 12
  • Veja Condor

  • Sortierung Neuheit
    Geschlecht

    Größe

    Farbe

    Material

    Preis

    -
  • Sortierung Neuheit
  • 3 Produkte
  • leather-free
    Veja	Condor 2 Alveomesh

    Veja Condor 2 Alveomesh

    165 €
    Ausverkauft
    – 40 %
    Veja	Condor 2 Alveomesh

    Veja Condor 2 Alveomesh

    99 €
    165 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 99,00 €
    – 46 %
    Veja	Condor Alveomesh

    Veja Condor Alveomesh

    79 €
    145 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 79,00 €

    Veja Condor bei Asphaltgold


    Run straight into the Future. Mit dem Veja Condor hat die französische Sneaker-Brand ihr Sortiment um einen Laufschuh erweitert. Seine USPs: eine optimale Runner-Performance mit maximalem Komfort. Ein Veja Condor trägt dich also nicht nur bis zum Ziel, sondern auch durch den Alltag. Mit am Start: Nachhaltige und vegane Materialien, auf die Veja seit seiner Gründung enormen Wert legt. Entdecke das Angebot von Asphaltgold und wähle deinen Veja Condor – and the running is easy.


    Step into the Runner’s Game: Vom Sneaker zum Veja Condor


    Sustainable quality since 2006. Seit seiner Gründung ist Veja für seine nachhaltigen Sneaker bekannt. 2019 droppte die Brand den ersten Veja Laufschuh unter dem Modellnamen Condor. Die Silhouette ist für Veja-Fans neu: Die gerade Sneaker-Sohle wie beim Veja Campo wird von dynamischen Linien abgelöst, ein Upper aus Mesh sorgt für die notwendige Breathability. Was bleibt, ist das signature V-Logo auf der Seite des Schuhs – sodass jeder Sneaker-Lover weiß, welche Kicks du trägst.


    Auch beim Condor-Laufschuh setzt Veja auf umweltschonende Materialien. Zum Beispiel, let’s look at the Veja Condor 2 Alveomesh: Das Obermaterial besteht aus recycelten Plastikflaschen, die Einlegesohle aus Zuckerrohr und Recycling-Polyester. Außerdem verarbeitet Veja in seinen Condor-Kicks für Damen und Herren Rizinusöl und Bananenöl, für das Gummi der Außensohle kommen Naturkautschuk aus Brasilien und Reisabfälle zum Einsatz.


    The Star of the Show: der Thermoplastik-Kunststoff Pebax® RNew aus nachhaltigen Ressourcen – verwendet für das Logo und den Ferseneinsatz. Alle Varianten des Veja Laufschuhs Condor 2 Alveomesh enthalten kein Leder und sind vegan.

    VEJA CONDOR ALVEOMESH
    Veja Condor 2 Alveomesh White Pierre
    Veja Condor 2 Alveomesh

    Athleisure Look by Veja: Die Condor Running Sneaker richtig stylen


    Wenn du Sneaker auf Asphaltgold findest, ist klar: Diese Schuhe haben absolutes Style-Potenzial. Same for the Veja Condor – ursprünglich als Runner für Läufer designed, machen die Kicks auch im Alltag absolut was her. Besonders gut passen die sportlichen Sneaker zu lässigen Streetstyle Outfits: Kombiniere zum Beispiel einen veganen Veja Condor 2 Alveomesh mit Loose Fit Jeans, deren Saum du leicht hochkrempelst. Dazu ein Baggy Shirt, eine nice Cap – und der Athleisure Vibe mit den Veja-Laufschuhen ist ready.


    Be a Part of Veja: Condor und weitere Modelle bei Asphaltgold online kaufen


    Du hast einen Crush auf die Produkte von Veja? Keine Sorge: Im Onlineshop von Asphaltgold findest du nicht nur die trendigen Running Sneaker. Unser Angebot umfasst die besten Modelle der französischen Brand wie den Veja V-Lock oder den Veja Roraima. Für einen Casual Look mit classy Flair empfehlen wir dir den Veja Campo oder Veja Urca. Die Modelle Veja Rio-Branco und Veja V-12 sind das perfect Match, wenn du Sneaker mit sportlichem Touch suchst. Und natürlich darf der absolute Evergreen nicht fehlen: der Veja V-10.


    Alle diese Modelle setzen wie der Condor-Laufschuh auf Sustainability: mit recycelten Materialien und nachhaltigen Rohstoffen wie Naturkautschuk aus Brasilien. Wenn du Wert auf vegane Produkte legst, wirst du auch bei anderen Veja-Varienten fündig – zum Beispiel mit Sneakern aus CWS-Leather, hergestellt mit Bio-Baumwolle.