Sneakers for Women

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Brand

    Color

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 343 Products
  • Coming Soon
    Asics Gel-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    169 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Stan Smith W

    Adidas Stan Smith W

    109 €
    Sold out
    Coming Soon
    Asics GEL-1090 v2

    Asics GEL-1090 v2

    119 €
    Sold out
    Nike Wmns Air Force 1 '07 LXX

    Nike Wmns Air Force 1 '07

    119 €
    Sold out
    Coming Soon
    Nike Wmns Air Jordan 1 Acclimate

    Jordan Wmns Air Jordan 1 Acclimate

    159 €
    Sold out
    Nike Wmns Air Jordan 1 Elevate High

    Jordan Wmns Air Jordan 1 Elevate High

    149 €
    Sold out
    Nike Wmns Jumpman Two Trey

    Nike Wmns Jumpman Two Trey

    149 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Adilette W

    Adidas Adilette W

    39 €
    Sold out
    Release via App
    Nike Wmns Air Max 1 '87 NBHD *Burgundy Crush*

    Nike Wmns Air Max 1

    159 €
    Sold out
    Converse Run Star Hike Hi *Sherpa*

    Converse Run Star Hike Hi

    119 €
    Sold out
    Reebok Court Peak

    Reebok Court Peak

    89 €
    Sold out
    Reebok Court Peak

    Reebok Court Peak

    89 €
    Sold out
    Nike Wmns Jumpman Two Trey

    Nike Wmns Jumpman Two Trey

    149 €
    Sold out
    Release via App
    Nike Wmns Dunk Low SE CC *Fleece*

    Nike Wmns Dunk Low

    119 €
    Sold out
    Release via App
    Nike Wmns Dunk Low Essential *Light Iron Ore*

    Nike Wmns Dunk Low

    109 €
    Sold out
    Nike Wmns Air Jordan 1 Acclimate

    Jordan Wmns Air Jordan 1 Acclimate

    159 €
    Sold out
    leather-free
    Converse Run Star Hike *Water-Repellent Canvas*

    Converse Run Star Hike Hi

    119 €
    Sold out
    Nike Wmns Dunk High LXX *Black Flax*

    Nike Wmns Dunk High

    119 €
    Sold out
    leather-free
    Nike Wmns Zoom Vomero 5

    Nike Wmns Zoom Vomero 5

    159 €
    Sold out
    Adidas x Hello Kitty Astir W

    Adidas x Hello Kitty Adidas Astir W

    119 €
    Sold out
    Asics GEL-Nimbus 9

    Asics GEL-Nimbus 9

    159 €
    Sold out
    Vans Vault OG Style 36 LX *Distressed*

    Vans Vault OG Style 36

    99 €
    Sold out
    Nike Wmns Air Jordan 1 Low *Curry Grey*

    Jordan Wmns Air Jordan 1 Low

    119 €
    Sold out
    Nike Wmns Air Max 97 OG

    Nike Wmns Air Max 97

    179 €
    Sold out

    About

    Sneaker Women


    A good pair Sneaker must not be missing in any well-managed sneaker collection. The sporty and elegant sneakers can be combined casually with a streetwear outfit or chicly with a business look. Sneakers for women are available everywhere in a huge selection of silhouettes, materials and colorways from different brands. Especially white, plain sneakers are absolute all-rounders in any wardrobe!

    Although many brands now offer sneakers in unisex style, i.e. for women and men, most of them also have their own women's sneaker collections. This applies to both Nike and Adidas as well as Puma or Reebok. Here in the Asphaltgold online store you will find a wide selection of sneakers for women from different brands. Whether adilette, high-top or low-top - here you will surely find your new favorite sneakers. Have fun browsing!


    Sneaker for women


    A white t-shirt with casual jeans or the airy summer dress for warm days? With these looks you can not go wrong in everyday life and your new sneakers come perfectly to the fore. Especially with very simple looks you can set a playful accent with a colorful sneaker and white sneakers with small colored accents in the logo are stylish and easy to combine. Sneakers for women are available for you at Asphaltgold in different colorways from classic white or black to pastel shades to bright pink or yellow.

    Shoes for ladies often have a narrower silhouette than sneakers for men and depending on the brand they can be different. Here in the store you will find sneakers from Nike, Adidas, Veja, ASICS and New Balance. Asphaltgold makes it easy for you to choose the right size with information about the fit of each sneaker model and size recommendations. If you are still unsure, download the free asphaltgold fittingroom App and get your mobile sizing advice!


    Nike sneaker for women


    Nike stands for athletic lightness with the necessary bounce with its performance and streetwear sneakers. The diverse designs are not only designed to look good, but also support you in every step with their responsive soles and feather-light materials. Whether it's plain white and black or gaudy colors, every sneaker afficionado will get their money's worth.

    The Nike sneakers for women convince especially with their timeless retro designs, which go back to the classic Nike designs from 1964. Meanwhile, the Nike Air Max, Nike Blazer and Nike Jordans, among others, adorn the assortment of the US sporting goods manufacturer. At Asphaltgold you can find various Nike sneaker models in eye-catching or simple colorways and prints with different upper materials in high or low-top variants.


    Jordans for women


    Originally designed as a basketball shoe, the Nike Air Jordans Ladies for innovative technologies and unique performance design. The Nike Jordans and so the Jordans ladies were developed in collaboration with basketball legend Michael Jordan. With their unique design and optimal construction, the Nike Jordan ladies motivate to this day power women to peak performance in sports or make a statement in streetwear.

    The Nike Air Jordan 1 Ladies were the first signature sneakers from Jordan for women. Designed by Peter Moore, the Nike Jordan 1 Women's combines the innovative Nike cushioning system and a modern design in a variety of colorways. In addition, the Jordan 1 Women's features a durable leather and fabric upper, flex grooves for maximum freedom of movement and a rubber outsole for traction on the court.

    Of course, you'll also find a wide selection of Nike Air Jordan women's sneakers in the Asphaltgold online store. You can combine them with a cute dress or skirt as well as with a casual jeans look. In addition to pieces from the category Jordan shoes ladies you will find with us but also Clothing and Accessories from the Jordan women's area. Just browse through the Jordan shoes ladies and let yourself be inspired to new looks from the house of Nike!

    Ladies Sneaker Nike Air Max
    Nike Ladies Sneaker

    Adidas Sneakers for Women


    If you like clean sneakers in retro look, you have found the right Adidas Sneakers for women is definitely the right address. Here you will find the perfect companions for your next Casual Friday or a wildly danced night in the club. But the Adidas sneakers for women not only look great, but also convince with strong soles, comfortable uppers and optimal cushioning.

    In the online store of Asphaltgold you will find a huge selection of Adidas sneakers for women in sizes from 36 up to 48 2/3. Pay attention to the size recommendation from us and be inspired by the different Adidas sneaker models!


    Veja sneakers for women


    Sustainability and environmental awareness - that's what the French shoe manufacturer Veja stands for. In the production of the iconic sneakers, the label largely does without plastics and in many models also without animal components. That's why you can also find vegan sneakers in the Veja range for women.

    Classically in white with the brand-typical "V" in different colors on the side, the Veja sneakers for women are easy to combine and perfectly round off a casual everyday look. At Asphaltgold you can find Veja sneakers for women in many different silhouettes and colorways. Some Veja sneaker models run a little larger, so we recommend you go a half size down for the Veja x Rick Owens Performance Runner V-Knit W, for example.


    New Balance sneakers for women


    New Balance Sneakers for women are suitable for everyday wear as well as for your next sports session. For more than 100 years, the label has impressed with high quality, comfort and iconic designs. Close to the fashion pulse of the time, the label continues to develop its styles and sets the course for the sneaker trends of tomorrow.

    With an outsole made of rubber and an upper made of mesh and leather, the sneaker is also super robust and survives even a night of drinking in the club without any problems. At Asphaltgold you will find New Balance Sneaker for women in the colorways Golden Hour, Natural Pink or Blue. Find your next New Balance sneaker in cool retro style here!

    Ladies Sneaker New Balance Pink
     New Balance Ladies Sneaker

    Puma sneaker for women


    Formerly known as a pure sports brand, Puma has long been involved in streetwear and convinces many power women with its sneakers for women. In addition to clothing are Puma Sneaker especially in the foreground of the brand. Of course, you can also get the casual kicks in many different variants here in the online store.

    With lightweight, high-quality materials and a sturdy rubber shoe sole, the Puma sneakers for women provide incomparable wearing comfort and impress with current, trendy color combinations. Especially the pastel colorways suit a feminine look and can be easily combined with slim jeans and a plain top. Let the Puma sneaker models inspire you to your next streetwear outfit!


    Reebok sneakers for women


    Originally active only in the field of winter sports, the English brand is no longer Reebok no longer be excluded from the sneaker universe. The focus in the assortment is now on the shoe segment, with the global player paying special attention to the fit in the shoes for women.

    With their incomparable cushioning properties, their upper made of leather and an outsole made of robust rubber, the cult sneakers provide a super wearing feeling and at the same time crown every power women's outfit with their timeless look! At Asphaltgold you can find among others the Reebok ladies sneaker Club C 85 and AD Court models in various colorways.


    Converse sneaker for women


    Converse sneakers for women are absolute evergreens in the closet and also totally comfortable. The silhouette of the sneakers in retro style is instantly recognizable and the versatile colorways go with any outfit. Here in our online store you can find the hip sneakers in a huge selection of designs and colorways!

    With their signature white toe and cool logo at ankle height, Converse sneakers can't be missing from any well-stocked sneaker collection. You can pair them just as well with blue jeans as with a playful skirt or dress. Depending on the outfit, you can wear the iconic Converse women's sneakers in the high or low-top variant. Even with platform or zipper on the front convince you the sneakers here in the online store of Asphaltgold.


    Sneaker for women in sale


    With the sneakers for women there is something for every occasion. Many of the sporty models can even be worn in streetwear and at your next workout without any problems.

    As you can see, you can let your fashion imagination run wild with your sneaker styles and Asphaltgold has a suitable sneaker model in stock for every type and style. And with a little luck you can get your favorite model from Nike, New Balance, Puma or Veja in the sale! Check out our online store regularly and don't miss any of your favorite sneakers.Sneakers in Sale.

Sneaker Damen

  •  
  • Über Sneaker Damen

     

    Sneaker Damen

     

     

    Ein gutes Paar Sneaker darf in keiner gut geführten Sneakersammlung fehlen. Die sportlich-eleganten Turnschuhe können lässig zum Streetwear-Outfit oder schick zum Businesslook kombiniert werden. Sneaker für Damen gibt es überall in einer Riesenauswahl an Silhouetten, Materialien und Colorways von verschiedenen Marken. Insbesondere weiße, schlichte Sneaker sind in jeder Garderobe absolute Allrounder!

    Obwohl viele Brands mittlerweile Sneaker im Unisex-Style anbieten, also für Frauen und Männer, gibt es doch bei den meisten auch eigene Sneaker Damen-Kollektionen. Das gilt sowohl für Nike und Adidas als auch Puma oder Reebok. Hier im Online-Shop von Asphaltgold findest Du eine große Auswahl an Sneakern für Damen von unterschiedlichen Brands. Egal ob Adilette, High-Top oder Low-Top – hier findest Du mit Sicherheit Deine neuen Lieblings-Treter. Viel Spaß beim Stöbern!

     

    Sneaker für Damen

     

    Ein weißes T-Shirt mit lässiger Jeans oder doch das luftige Sommerkleid für warme Tage? Mit diesen Looks kannst Du im Alltag nichts falsch machen und Deine neuen Sneaker kommen perfekt zur Geltung. Besonders bei sehr schlichten Looks kannst Du mit einem farbenfrohen Sneaker einen spielerischen Akzent setzen und weiße Sneaker mit kleinen farblichen Akzenten im Logo sind stylisch und einfach zu kombinieren. Sneaker für Damen sind bei Asphaltgold in verschiedenen Colorways vom klassischen Weiß oder Schwarz über pastellige Töne bis hin zu knalligem Pink oder Gelb für Dich erhältlich.

    Schuhe für Damen haben oft eine schmalere Silhouette als Sneaker für Herren und je nach Brand können sie unterschiedlich ausfallen. Hier im Shop findest Du Sneaker von Nike, Adidas, Veja, ASICS und New Balance. Asphaltgold erleichtert Dir hier die Größenauswahl mit Angaben über die Passform des jeweiligen Sneakermodells und Größenempfehlungen. Falls Du Dir trotzdem unsicher bist, lade Dir die kostenlose asphaltgold fittingroom App herunter und erhalte Deine mobile Größenberatung!

     

    Nike Sneaker für Damen

     

    Nike steht mit seinen Performance- und Streetwear-Sneakern für sportliche Leichtigkeit mit dem nötigen Bounce. Die vielfältigen Designs sind nicht nur darauf ausgelegt, gut auszusehen, sondern unterstützen Dich mit ihren reaktionsfreudigen Sohlen und federleichten Materialien bei jedem Schritt. Egal ob schlicht in Weiß und Schwarz oder in knalligen Farben – hier kommt jede Sneaker-Affine auf ihre Kosten.

    Die Nike Sneaker für Damen überzeugen vor allem mit ihren zeitlosen Retro-Designs, die auf die klassischen Nike-Designs aus dem Jahr 1964 zurückgehen. Mittlerweile zieren unter anderem die Nike Air Max, Nike Blazer und die Nike Jordans das Sortiment des US-amerikanischen Sportartikelherstellers. Bei Asphaltgold findest Du verschiedene Nike Sneaker Modelle in auffälligen oder schlichten Colorways und Prints mit verschiedenen Obermaterialien in High- oder Low-Top-Varianten.

     

    Jordans für Damen

     

    Ursprünglich als Basketballschuh entworfen, stehen die Nike Air Jordans Damen für innovative Technologien und einzigartiges Performance-Design. Die Nike Jordans und so auch die Jordans Damen wurden in Zusammenarbeit mit der Basketball-Legende Michael Jordan entwickelt. Mit ihrem einzigartigen Design und optimaler Konstruktion motivieren die Nike Jordan Damen bis heute Powerfrauen zu Höchstleistungen im Sport oder setzen ein Statement im Streetwear.

    Die Nike Air Jordan 1 Damen waren die ersten Signature-Sneaker von Jordan für Frauen. Designed von Peter Moore vereint der Nike Jordan 1 Damen das innovative Nike Dämpfungssystem und ein modernes Design in verschiedenen Colorways miteinander. Außerdem besticht der Jordan 1 Damen mit einem strapazierfähigen Upper aus Leder und Stoff, Flexkerben für maximale Bewegungsfreiheit und einer Außensohle aus Gummi für die nötige Traktion auf dem Court.

    Natürlich findest Du auch im Asphaltgold Online-Shop eine große Auswahl an Sneakern der Linie Nike Air Jordan Damen. Du kannst sie sowohl zu einem süßen Kleid oder Rock als auch zu einem lässigen Jeanslook kombinieren. Neben Pieces aus der Kategorie Jordan Schuhe Damen findest Du bei uns aber auch Kleidung und Accessoires aus dem Bereich Jordan Damen. Stöber einfach durch die Jordan Schuhe Damen und lass Dich zu neuen Looks aus dem Hause Nike inspirieren!

    Damen Sneaker Nike Air Max
    Nike Damen Sneaker

    Adidas Sneaker für Damen

     

    Wer auf cleane Sneaker im Retro-Look steht, ist bei Adidas Sneakern für Damen auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Hier findest Du die perfekten Begleiter für Deinen nächsten Casual Friday oder eine wild durchtanzte Nacht im Club. Aber die Adidas Sneaker für Damen sehen nicht nur super aus, sondern überzeugen auch mit starken Sohlen, bequemen Uppers und optimaler Dämpfung.

    Im Online-Shop von Asphaltgold findest Du eine Riesenauswahl an Adidas Sneakern für Damen in den Größen ab 36 bis zu 48 2/3. Achte auch hier auf die Größenempfehlung von uns und lass Dich von den verschiedenen Adidas Sneaker-Modellen inspirieren!

     

    Veja Sneaker für Damen

     

    Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein – dafür steht der französische Schuhhersteller Veja. Bei der Herstellung der kultigen Sneaker verzichtet das Label größtenteils auf Kunststoffe und bei vielen Modellen auch auf tierische Komponenten. Deshalb findest Du im Sortiment von Veja für Damen auch vegane Sneaker.

    Klassischerweise in Weiß mit dem markentypischen „V“ in verschiedenen Farben an der Seite sind die Veja Sneaker für Damen leicht zu kombinieren und runden einen legeren Alltagslook perfekt ab. Bei Asphaltgold findest Du Sneaker von Veja für Damen in vielen unterschiedlichen Silhouetten und Colorways. Manche Schuhmodelle von Veja fallen etwas größer aus, deshalb empfehlen wir Dir z.B. beim Veja x Rick Owens Performance Runner V-Knit W eine halbe Nummer kleiner.

     

    New Balance Sneaker für Damen

     

    New Balance Sneaker für Damen sind sowohl für den Alltag als auch für Deine nächste Sporteinheit geeignet. Seit mehr als 100 Jahren überzeugt das Label mit hoher Qualität, Komfort und kultigen Designs. Nah am Fashion-Puls der Zeit entwickelt das Label seine Styles immer weiter und stellt die Weichen für die Sneaker Trends von morgen.

    Mit einer Außensohle aus Gummi und einem Upper aus Mesh und Leder ist der Sneaker zudem superrobust und übersteht auch eine durchzechte Nacht im Club ohne Probleme. Bei Asphaltgold findest Du New Balance Sneaker für Damen unter anderem in den Colorways Golden Hour, Natural Pink oder Blue. Finde hier Deinen nächsten New Balance Sneaker im coolen Retro-Style!

    Damen Sneaker New Balance Rosa
    New Balance Damen Sneaker

    Puma Sneaker für Damen

     

    Früher als reine Sportmarke bekannt, mischt Puma heute längst im Streetwear mit und überzeugt viele Powerfrauen mit seinen Sneakern für Damen. Neben Bekleidung stehen Puma Sneaker besonders im Vordergrund der Brand. Natürlich erhältst Du auch hier im Online-Shop die lässigen Treter in vielen verschiedenen Varianten.

    Mit leichten, hochwertigen Materialien und einer robusten Schuhsohle aus Gummi sorgen die Puma Sneaker für Damen für einen unvergleichbaren Tragekomfort und bestechen mit aktuellen, trendigen Farbkombinationen. Insbesondere die pastelligen Colorways passen zu einem femininen Look und können einfach zu einer schmalen Jeans und einem schlichten Top kombiniert werden. Lass Dich von den Puma Sneaker-Modellen zu Deinem nächsten Streetwear-Outfit inspirieren!

     

    Reebok Sneaker für Damen

     

    Ursprünglich nur im Bereich des Wintersports aktiv, ist die englische Brand Reebok heute nicht mehr aus dem Sneaker-Universum wegzudenken. Der Schwerpunkt im Sortiment liegt mittlerweile auf dem Schuhsegment, wobei der Global-Player ein besonderes Augenmerk auf die Passform bei den Schuhen für Damen legt.

    Mit ihren unvergleichlichen Dämpfungseigenschaften, ihrem Upper aus Leder und einer Außensohle aus robustem Gummi sorgen die Kult-Sneaker für ein super Tragegefühl und krönen gleichzeitig mit ihrem zeitlosen Look jedes Powerfrauen-Outfit! Bei Asphaltgold findest Du unter anderem die Reebok Damen Sneaker Modelle Club C 85 und AD Court in verschiedenen Colorways.

     

    Converse Sneaker für Damen

     

    Converse Sneaker für Damen sind absolute Evergreens im Kleiderschrank und dazu noch total bequem. Die Silhouette der Sneaker im Retro-Style erkennt jeder sofort und die vielseitigen Colorways passen zu jedem Outfit. Auch hier im Online-Shop findest Du die hippen Sneaker in einer Riesenauswahl an Designs und Colorways!

    Mit ihrer charakteristischen weißen Fußspitze und dem coolen Logo auf Knöchelhöhe dürfen Converse Sneaker in keiner gut geführten Sneakersammlung fehlen. Du kannst sie ebenso gut zu einer Blue-Jeans wie zu einem verspielten Rock oder Kleid kombinieren. Je nach Outfit kannst Du die kultigen Converse Damen Sneaker in der High- oder Low-Top-Variante stylen. Sogar mit Plateau oder Reißverschluss an der Vorderseite überzeugen Dich die Sneaker hier im Online-Shop von Asphaltgold.

     

    Sneaker für Damen im Sale

     

    Bei den Sneakern für Damen ist für jeden Anlass etwas dabei. Viele der sportlichen Modelle lassen sich sogar im Streetwear und bei Deinem nächsten Workout problemlos tragen.

    Du siehst: Bei Deinen Sneaker-Styles kannst Du deiner Mode-Fantasie freien Lauf lassen und für jeden Typ und Style hat Asphaltgold ein passendes Sneakermodell auf Lager. Und mit etwas Glück kannst Du Dir Dein Lieblingsmodell von Nike, New Balance, Puma oder Veja im Sale ergattern! Schau gerne regelmäßig hier im Online-Shop vorbei und verpasse keinen Deiner Lieblings-Sneaker im Sale.