• Asics Sneaker
  • Asics Gel
  • Asics EX 89
  • Asics Lyte Classic
  • Asics Raffles
  • Asics

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Color

    Style

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 113 Products
  • Asics x Emmi GEL-NYC *Huddle Yellow*

    Asics x Emmi GEL-NYC

    149 €
    Sold out
    Asics US5-S GEL-Quantum Kinetic

    Asics GEL-Quantum Kinetic

    269 €
    Sold out
    Asics US5-S GEL-Quantum Kinetic

    Asics GEL-Quantum Kinetic

    269 €
    Sold out
    Asics UB6-S GT-2160

    Asics UB6-S GT-2160

    149 €
    Sold out
    leather-free
    Asics GT-2160

    Asics GT-2160

    129 €
    Sold out
    leather-free
    Asics GT-2160

    Asics GT-2160

    129 €
    Sold out
    Asics GEL-Teremoa

    Asics GEL-Teremoa

    249 €
    Sold out
    Asics GEL-Teremoa

    Asics GEL-Teremoa

    249 €
    Sold out
    Asics GEL-NYC

    Asics GEL-NYC

    149 €
    Sold out
    – 16 %
    Asics GT-2160

    Asics GT-2160

    109 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 109,00 €
    Asics x Ennoy GEL-Nimbus 9

    Asics x Ennoy GEL-Nimbus 9

    209 €
    Sold out
    Asics x Ennoy GEL-Nimbus 9

    Asics x Ennoy GEL-Nimbus 9

    209 €
    Sold out
    Asics GEL-NYC

    Asics GEL-NYC

    149 €
    Sold out
    – 24 %
    Asics GT-2160

    Asics GT-2160

    99 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    Asics UB6-S GT-2160

    Asics UB6-S GT-2160

    149 €
    Sold out
    Asics UB6-S GT-2160

    Asics UB6-S GT-2160

    149 €
    Sold out
    Asics GEL-Kayano 14 *Imperfection*

    Asics Gel-Kayano 14

    169 €
    Sold out
    – 22 %
    Asics GT-2160

    Asics GT-2160

    109 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 109,00 €
    – 21 %
    Asics GEL-Terrain

    Asics GEL-Terrain

    119 €
    149 €
    Sold out
    30-day best price*: 119,00 €
    – 21 %
    Asics GEL-Terrain

    Asics GEL-Terrain

    119 €
    149 €
    Sold out
    30-day best price*: 119,00 €
    leather-free
    Asics x Wood Wood GT-2160

    Asics x Wood Wood GT-2160

    159 €
    Sold out
    leather-free
    Asics GEL-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    159 €
    Sold out
    leather-free
    Asics GEL-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    159 €
    Sold out
    Asics GEL-1130

    Asics Gel-1130

    99 €
    Sold out
    Asics GEL-NYC

    Asics GEL-NYC

    159 €
    Sold out
    – 21 %
    Asics GEL-Venture 6

    Asics Gel-Venture 6

    79 €
    99 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    leather-free
    Asics GEL-Quantum 360 VIII

    Asics Gel-Quantum 360 VIII

    179 €
    Sold out
    – 23 %
    Asics GEL-Quantum 360 VIII

    Asics Gel-Quantum 360 VIII

    139 €
    179 €
    Sold out
    30-day best price*: 139,00 €
    – 11 %
    Asics x Needles GEL-NYC

    Asics x Needles GEL-NYC

    169 €
    189 €
    Sold out
    30-day best price*: 169,00 €
    leather-free
    Asics x C.P. Company GEL-Quantum 360 VIII

    Asics x C.P. Company Gel-Quantum 360 VIII

    199 €
    Sold out
    – 21 %
    Asics US4-S GEL-Terrain

    Asics US4-S GEL-Terrain

    135 €
    169 €
    Sold out
    30-day best price*: 135,00 €
    – 24 %
    Asics US4-S GEL-Terrain

    Asics US4-S GEL-Terrain

    129 €
    169 €
    Sold out
    30-day best price*: 129,00 €
    – 22 %
    Asics GEL-NYC

    Asics GEL-NYC

    125 €
    159 €
    Sold out
    30-day best price*: 125,00 €
    Asics GEL-NYC

    Asics GEL-NYC

    159 €
    Sold out
    – 24 %
    Asics GT-2160

    Asics GT-2160

    99 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    – 19 %
    Asics Gel-Quantum 180

    Asics Gel-Quantum 180

    129 €
    159 €
    Sold out
    30-day best price*: 129,00 €
    – 17 %
    Asics GEL-1090 v2

    Asics GEL-1090 v2

    99 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    – 21 %
    Asics GEL-Nimbus 26

    Asics GEL-Nimbus 26

    159 €
    199 €
    Sold out
    30-day best price*: 159,00 €
    – 24 %
    Asics GEL-Sonoma 15-50

    Asics Gel-Sonoma 15-50

    99 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    – 17 %
    Asics GEL-1090 v2

    Asics GEL-1090 v2

    99 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    – 26 %
    Asics GEL-1090 v2

    Asics GEL-1090 v2

    89 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    – 17 %
    Asics GEL-1090 v2

    Asics GEL-1090 v2

    99 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    – 13 %
    Asics GEL-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    139 €
    159 €
    Sold out
    30-day best price*: 129,00 €
    Asics GEL-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    159 €
    Sold out
    Asics GEL-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    159 €
    Sold out
    – 12 %
    Asics GEL-Quantum Kinetic

    Asics GEL-Quantum Kinetic

    229 €
    259 €
    Sold out
    30-day best price*: 229,00 €
    Asics GEL-Quantum Kinetic

    Asics GEL-Quantum Kinetic

    259 €
    Sold out
    Asics x KENZO GEL-Kayano 20

    Asics x KENZO Gel-Kayano 20

    289 €
    Sold out
    Asics x KENZO GEL-Kayano 20

    Asics x KENZO Gel-Kayano 20

    289 €
    Sold out
    – 18 %
    Asics x KENZO GEL-Kayano 20

    Asics x KENZO Gel-Kayano 20

    239 €
    289 €
    Sold out
    30-day best price*: 239,00 €
    – 26 %
    Asics GEL-1130 NS

    Asics Gel-1130 NS

    89 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    – 26 %
    Asics GEL-1130 NS

    Asics Gel-1130 NS

    89 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    – 17 %
    Asics GEL-1130 NS

    Asics Gel-1130 NS

    99 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    – 24 %
    Asics GT-2160

    Asics GT-2160

    99 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    – 41 %
    Asics GEL-Terrain

    Asics GEL-Terrain

    89 €
    149 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    – 30 %
    Asics GEL-Terrain

    Asics GEL-Terrain

    105 €
    149 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    – 47 %
    Asics GEL-Terrain

    Asics GEL-Terrain

    79 €
    149 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    leather-free
    Asics GEL-Nimbus 9

    Asics GEL-Nimbus 9

    159 €
    Sold out
    – 11 %
    Asics GEL-1130

    Asics Gel-1130

    89 €
    99 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    – 32 %
    Asics GEL-Sonoma 15-50

    Asics Gel-Sonoma 15-50

    89 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €

    Whoever thinks of high-quality running shoes in the 21st century usually automatically has the ASICS brand in mind. But ASICS has not just been around since yesterday.

    The brand's history began as early as 1949, when 31-year-old salaryman Kihachiro Onitsuka was convinced that sports could make a positive contribution to the development of young people in his hometown of Kōbe. Based on this incentive, he founded the company ONITSUKA TIGER and began producing high-quality Sneakers.


    ASICS Sneakers & Running Shoes


    Since 1977 the brand carries the name ASICS. The name is an acronym and stands for the Latin proverb "Anima Sana In Corpore Sano" - in German: "A healthy mind in a healthy body". A proverb that still determines ASICS' corporate policy today.

    ASICS has been developing running shoes for beginners, advanced runners and top runners for more than 70 years. With innovative technologies, ASICS equips athletes with the right footwear for trail running, marathons or even on the treadmill.

    But also the ASICS sneakers as leisure shoes are developed for individual purposes and support you in your everyday life. Whether you want to make a statement with bright colors or round off your look with a classic white sneaker - ASICS offers you a wide selection of sneakers for your next streetwear look. Both ASICS sneakers and running shoes are tested by customers all over the world to meet all requirements for the perfect footwear.


    ASICS for women


    ASICS women's shoes are ergonomically designed to fit the anatomy of a woman's foot. Thus, they give you enough support for your next run and prevent pain and injuries. ASICS running shoes are worn by novice and amateur sportswomen as well as experienced runners.

    ASICS pays special attention to designing running shoes for women that are functional and supportive, but also bring an appealing design for every individual taste. In addition to using innovative cutting-edge technologies, the upper of the ASICS running shoes for women is made of a breathable mesh that prevents sweaty feet after a strenuous run. In addition, the running shoes for women are very durable due to high-quality, long-lasting materials.

    Inspired by past decades, ASICS sneakers for women combine typical retro silhouettes with a great feel and optimal cushioning. In bright colors or even the classic tones of black and white round off the ASICS sneakers for women perfectly round off any outfit!


    ASICS for men


    The ASICS men's shoes are equipped with the latest sports technologies after more than 60 years of innovative ideas and development. This includes for example FlyteFoam or the GEL technology in ASICS sports shoes. Asphaltgold stocks ASICS shoes for men for running, fitness, indoor and outdoor activities, but also ASICS sneakers for everyday streetwear.

    From classic retro silhouettes to spacey running shoes, ASICS has it all in store for your streetwear look. All models of ASICS sneakers for men are equipped with the typical ASICS stripes, which can set a colorful accent on the foot, especially in white colorway. Among other things, the designs of ASICS sneakers are inspired by other sports like basketball, but also by silhouettes of motorcycles or free-flowing clouds. Asphaltgold has a wide selection of sneakers and sports shoes for men in stock for you!


    ASICS Gel Sneaker


    Significant to the success of the brand has contributed to the development of the GEL cushioning system, which was already in 1986 on the market and still today the basis for all new ASICS GEL Sneaker forms. In the sneaker scene, the most popular models are the GEL-Lyte III and the GEL-Saga. On these two silhouettes also immortalized the designer Ronnie Fieg and the two stores Patta Amsterdam and Atmos Tokyo.

    The GEL-Kayano first appeared in 1993 and it perfectly reflects the style of the 90s & 2000s with its eye-catching details and chunky sole. Since its first release, the GEL-Kayano has undergone annual facelifts, so fans of the shoe can regularly look forward to new interpretations of the iconic silhouette.

    The work behind the new Kayano models takes place behind the doors of ASICS headquarters in Kōbe, home to one of the most advanced running research centers in the world.


    ASICS GEL 1130 Sneaker


    Originally developed in 2008 as a stability running sneaker, the ASICS GEL 1130 Sneaker was inspired in its construction by the ASICS GEL Kayano Sneaker. Both models are similar, for example, in the ASICS lines and other design details that embody the running shoe aesthetic from the 2000s.

    As a retro running shoe for the road, the ASICS GEL 1130 sneaker naturally impresses with the unique GEL technology in the heel, which optimally cushions every step. The overlays are made of synthetic leather and mesh inserts, which are meant to visually remind you of the stability running shoe from 2008. The shoe also features the TRUSSTIC support system, which improved stability in the foot area in runners back in the 2000s.


    Asics Gel 1130
    Asics Gel 1130 Pure Silver Leather Free
    Asics Gel 1130 Pure Silver

    ASICS GEL LYTE 3 Sneaker


    The ASICS GEL LYTE 3 sneaker was originally an innovative running shoe that combined the signature GEL technology with an exceptional design. Today, the iconic sneaker is equipped with more innovative features that shine in vibrant 1990s aesthetics.

    The GEL LYTE 3 is one of ASICS' most iconic running shoes - and for good reason. The Tri-Density sole was a groundbreaking innovation here in terms of the sneaker's comfort, and the shoe's split tongue also provides more support and less friction while running. Also the ASICS GEL LYTE 3 has been equipped with new, gaudy colorways alongside other models from the series and is available in black, red or even gold, among others, for all fans of the iconic design. Of course, you can also find a large selection of different variants of the ASICS GEL LYTE 3 in the Asphaltgold online store!


    ASICS GEL LYTE 5 Sneaker


    The ASICS GEL LYTE 5 is the successor of the GEL LYTE 3, as in Japan the 4 is considered an unlucky number. Originally launched in 1993, the GEL LYTE 5 is especially characterized by its slim design, optimal fit and of course the GEL technology in the sole. The ASICS sneaker is especially popular in streetwear, as its sock-like fit allows you to slip in and out quickly and brings along high cushioning and unparalleled comfort.

    With the ASICS GEL LYTE 5 many collaborations have been implemented in the past. These have included collabs with Monkey Time, Ronnie Fieg and Bodega, among others. Of course, the GEL LYTE 5 is still very popular today - not least because the materials in the upper have no animal origin. This consists of mesh material and synthetic suede.


    ASICS GEL Saga Sneaker


    The ASICS GEL Saga was first released in 1990 as a running shoe in the United States and Japan. In 2011, the popular cult sneaker then celebrated its comeback and thrilled its fans from the running scene as well as sneaker addicts from streetwear. Just like the other models, the ASICS GEL Saga is equipped with the innovative GEL technology in the sole. Especially in the runner scene, the sports shoe with the GEL technology in combination with the compression-molded EVA midsole could convince.

    The ASICS GEL Saga has been very popular and coveted by sneaker lovers since its comeback. With a leather upper and overlay, the sneaker is durable and breathable for any casual activity. At Asphaltgold you will of course also find a selection of different variants of the cult sneaker.


    asics gel 1090 sneaker


    The ASICS GEL 1090 sneaker was designed in 2003 as a running shoe with GEL technology in the heel. However, with its modern exterior and clever design details inspired by the lines of a motorcycle, it has also made a name for itself as a streetwear sneaker. Characteristic design features include tiger claw marks on the toe overlays and heel counter.

    Since the ASICS GEL 1090 Sneaker was originally designed as a running shoe, it features breathable mesh underlays, synthetic leather overlays and, of course, GEL technology in the rearfoot. This improves shock absorption and thus also ensures a smoother feeling when stepping on as a sneaker in everyday life. At Asphaltgold, you'll find a versatile selection of different designs and colors of the iconic sneaker that combines the classic running aesthetic of the shoe, with the retro design popular in streetwear.

    Asics Gel 1090 Techno Cyan
    Asics Gel 1090

    ASICS GEL Kayano Sneaker


    The ASICS GEL Kayano is specifically designed as a long-distance running shoe and is very popular in the runner scene. Thanks to the GEL technology in the sole and the lightweight FlyteFoam, the running shoe is very light, optimally cushions your every step, supports your foot on long distances and thus avoids pain and friction on your next run.

    In the development of the ASICS GEL Kayano was designed with both women's and men's musculoskeletal systems in mind. While both models are very lightweight thanks to the most innovative technologies, the ASICS GEL Kayano running shoe for women is usually even lighter than the one for men. However, both variants have extremely lightweight mesh material built into the upper, which makes them very breathable and flexible. Of course, you can find the different variants of the GEL Kayano sneaker here in the Asphaltgold online store!

    Asics Gel Kayano 14 Leather Free.
    Asics Gel Kayano 14 Pure Silver

    ASICS Lyte Classic Sneaker


    The ASICS LYTE Classic Sneaker is inspired by the ASICS GEL Lyte 3 and other iconic silhouettes from the ASICS archive, among others. With a suede and mesh upper, accents on the toe overlays and classic branding on the lounge and heel, the Lyte Classic embodies the ultimate retro look. Combining the unique design with an EVA midsole for optimal comfort and support for everyday wear.

    Also in the ASICS Lyte Classic the innovative GEL technology has been incorporated, which together with the rubber outsole provides maximum traction. The Lyte Classic is definitely a sneaker that will never let you down thanks to its robust materials and perfectly rounds off any outfit with trendy colorways. Also at Asphaltgold you will find a selection of different variants of the sneaker all-rounder from ASICS!


    ASICS Raffles


    In our online store you will find a wide selection of different models from ASICS. Here you will find everything for your next city trip as well as for a sweaty run on the trail. Take a look around and order your favorite sneaker!

    Are you a real sneaker addict and don't want to miss any new releases of ASICS sneakers and running shoes? Then simply download the Asphaltgold app and take part online in our ASICS Raffles online!

• Asics Sneaker
  • Asics Gel
  • Asics Lyte Classic
  • Asics x JJJJound
  • Asics x Awake NY Gel-Lyte III OG
  • Asics Raffles
  • Asics

  • Sortierung Neuheit
    Geschlecht

    Größe

    Farbe

    Material

    Preis

    -
  • Sortierung Neuheit
  • 110 Produkte
  • Coming Soon
    Asics x Ballaholic EX 89

    Asics x Ballaholic EX 89

    149 €
    Ausverkauft
    Asics Gel-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    169 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Asics GEL-Venture 6

    Asics Gel-Venture 6

    109 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-1130

    Asics Gel-1130

    119 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-1130

    Asics Gel-1130

    129 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-1130

    Asics Gel-1130

    129 €
    Ausverkauft
    Asics Gel-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    169 €
    Ausverkauft
    Asics Gel-Kayano 14

    Asics Gel-Kayano 14

    169 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-Sonoma 15-50

    Asics Gel-Sonoma 15-50

    119 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-1090 v2

    Asics GEL-1090 v2

    119 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Asics GEL-Venture 6

    Asics Gel-Venture 6

    85 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-1090 v2

    Asics GEL-1090 v2

    119 €
    Ausverkauft
    Asics EX 89

    Asics EX 89

    119 €
    Ausverkauft
    Asics EX 89

    Asics EX 89

    119 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-1130

    Asics Gel-1130

    109 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-1130

    Asics Gel-1130

    109 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Asics x Freja Wewer GEL-1090 v2

    Asics x Freja Wewer GEL-1090 v2

    129 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-Lyte III OG

    Asics Gel-Lyte III OG

    139 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Asics US3-S GEL-Quantum 360 VII KISO

    Asics US3-S GEL-Quantum 360 VII KISO

    189 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-1130

    Asics Gel-1130

    99 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-Nimbus 9

    Asics GEL-Nimbus 9

    159 €
    Ausverkauft
    Asics GEL-Nimbus 9

    Asics GEL-Nimbus 9

    159 €
    Ausverkauft
    – 12 %
    Asics x Beams GEL-Kayano 14 GTX

    Asics x Beams Gel-Kayano 14

    239 €
    269 €
    Ausverkauft
    30-Tage-Bestpreis*: 239,00 EUR
    – 15 %
    Asics GEL-Lyte III OG

    Asics Gel-Lyte III OG

    119 €
    139 €
    Ausverkauft
    30-Tage-Bestpreis*: 119,00 EUR

    Über Asics

    Wer im 21. Jahrhundert an hochwertige Laufschuhe denkt, hat meist automatisch die Marke ASICS im Sinn. Doch ASICS gibt es nicht erst seit gestern.

    Die Geschichte der Marke beginnt bereits im Jahr 1949. Der damals 31-jährige Salaryman Kihachiro Onitsuka war davon überzeugt, dass Sport einen positiven Beitrag zur Entwicklung der Jugendlichen in seiner Heimatstadt Kōbe leisten könne. Aus diesem Anreiz heraus gründete er das Unternehmen ONITSUKA TIGER und begann mit der Produktion hochwertiger Sneaker.

     

    ASICS Sneaker & Laufschuhe

     

    Seit 1977 trägt die Brand den Namen ASICS. Der Name ist ein Akronym und steht für das lateinische Sprichwort „Anima Sana In Corpore Sano“ – zu Deutsch: „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“. Ein Sprichwort, das bis heute die Firmenpolitik von ASICS bestimmt.

    ASICS entwickelt schon seit mehr als 70 Jahren Laufschuhe für Einsteiger, Fortgeschrittene und Spitzenläufer. Mit innovativen Technologien stattet ASICS Sportler beim Trailrunning, auf Marathonläufen oder auch auf dem Laufband mit dem passenden Schuhwerk aus.

    Aber auch die ASICS Sneaker als Freizeitschuhe sind für individuelle Verwendungszwecke entwickelt und supporten Dich in Deinem Alltag. Egal ob Du mit knalligen Farben ein Statement setzen oder Deinen Look mit einem klassischen weißen Sneaker abrunden möchtest – ASICS bietet Dir eine große Auswahl an Sneakern für Deinen nächsten Streetwear-Look. Sowohl ASICS Sneaker als auch Laufschuhe werden von Kunden auf der ganzen Welt getestet, um allen Anforderungen an das perfekte Schuhwerk gerecht zu werden.

     

     

    ASICS für Damen

     

    Die ASICS Damenschuhe sind ergonomisch geformt, sodass sie der Anatomie eines Frauenfußes entsprechen. So geben sie Dir genug Support für Deinen nächsten Run und verhindern Schmerzen und Verletzungen. Die ASICS Laufschuhe werden sowohl von Sportanfängerinnen und Amateuren als auch von erfahrenen Läuferinnen getragen.

    ASICS legt bei der Konzeption der Laufschuhe für Frauen besonderen Wert darauf, dass sie funktionell und stützend sind, aber auch ein ansprechendes Design für jeden individuellen Geschmack mitbringen. Neben der Verwendung innovativer Spitzentechnologien besteht das Obermaterial der ASICS Laufschuhe für Frauen aus einem atmungsaktiven Mesh, das verschwitzte Füße nach einem anstrengenden Lauf verhindert. Außerdem sind die Laufschuhe für Damen durch hochwertige, langlebige Materialien sehr robust.

    Inspiriert von vergangenen Jahrzehnten verbinden ASICS Sneaker für Frauen typische Retro-Silhouetten mit einem hervorragenden Tragegefühl und optimaler Dämpfung. In knalligen Farben oder auch den klassischen Tönen schwarz und weiß runden die ASICS Sneaker für Damen jedes Outfit perfekt ab!

     

     

    ASICS für Herren

     

    Die ASICS Herrenschuhe sind nach über 60 Jahren innovativer Ideen und Entwicklung mit den neusten Sporttechnologien ausgestattet. Hierzu gehören bspw. FlyteFoam oder die GEL-Technologie in ASICS Sportschuhen. Asphaltgold hat ASICS Schuhe für Männer für Laufen, Fitness, Indoor- und Outdooraktivitäten auf Lager, aber auch ASICS Sneaker für den alltäglichen Gebrauch im Streetwear.

    Von klassischen Retro-Silhouetten bis hin zu spacigen Laufschuhen hat ASICS für Deinen Streetwear-Look alles auf Lager. Alle Modelle der ASICS Sneaker für Männer sind mit den typischen ASICS-Streifen ausgestattet, die besonders bei weißem Colorway einen farblichen Akzent am Fuß setzen können. Inspiriert sind die Designs der ASICS Sneaker unter anderem von anderen Sportarten wie Basketball, aber auch von Silhouetten von Motorrädern oder frei fließenden Wolken. Asphaltgold hat eine große Auswahl an Sneakern und Sportschuhen für Herren für Dich auf Lager!

     

    ASICS Gel Sneaker

     

    Maßgeblich zu dem Erfolg der Brand beigetragen hat die Entwicklung des GEL Dämpfungssystem, das bereits 1986 auf den Markt kam und noch heute die Basis für alle neuen ASICS GEL Sneaker bildet. In der Sneaker-Szene sind die beliebtesten Modelle der GEL-Lyte III und der GEL-Saga. Auf diesen beiden Silhouetten verewigten sich auch der Designer Ronnie Fieg und die beiden Stores Patta Amsterdam und Atmos Tokyo.

    Der GEL-Kayano erschien erstmals 1993 und er spiegelt durch seine auffälligen Details und die klobige Sohle perfekt den Style der 90er & 2000er Jahre wider. Seit seinem ersten Release erfährt der GEL-Kayano jährlich ein Facelift, sodass sich Fans des Schuhs regelmäßig über Neuinterpretationen der ikonischen Silhouette freuen dürfen.

    Die Arbeit hinter den neuen Kayano Modellen findet hinter den Türen des ASICS Headquarters in Kōbe statt, wo sich eines der fortschrittlichsten Laufforschungszentren der Welt befindet.

     

     

    ASICS GEL 1130 Sneaker

     

    Ursprünglich 2008 als Stabilitäts-Laufsneaker entwickelt, ist der ASICS GEL 1130 Sneaker in seinem Aufbau vom ASICS GEL Kayano Sneaker inspiriert worden. Beide Modelle ähneln sich z.B. in der Linienführung der ASICS-Linien und anderen Designdetails, welche die Ästhetik des Laufschuhs aus den 2000ern verkörpern.

    Als Retro-Laufschuh für die Straße besticht der ASICS GEL 1130 Sneaker selbstverständlich mit der einzigartigen GEL-Technologie in der Ferse, die jeden Schritt optimal abfedert. Die Overlays bestehen aus synthetischem Leder und Mesh-Einsätzen, die optisch an den Stabilitäts-Laufschuh aus 2008 erinnern sollen. Außerdem verfügt der Schuh über das TRUSSTIC-Stützsystem, welches bereits in den 2000ern die Stabilität im Fußbereich bei Läufern verbesserte.

    Asics Gel 1130
    Asics Gel 1130 Pure Silver Leather Free
    Asics Gel 1130 Pure Silver

    ASICS GEL LYTE 3 Sneaker

     

    Der ASICS GEL LYTE 3 Sneaker war ursprünglich ein innovativer Laufschuh, der die charakteristische GEL-Technologie mit einem außergewöhnlichen Design verband. Heute ist der kultige Sneaker mit weiteren innovativen Funktionen ausgestattet, die in lebendiger 1990er Jahre-Ästhetik erstrahlen.

    Der GEL LYTE 3 ist einer der kultigsten Laufschuhe von ASICS – und das nicht ohne Grund. Die Tri-Density-Sohle war hierbei eine bahnbrechende Innovation, was den Komfort des Sneakers angeht und auch die geteilte Zunge des Schuhs sorgt für mehr Halt und weniger Reibung beim Laufen. Auch der ASICS GEL LYTE 3 wurde neben anderen Modellen aus der Reihe mit neuen, knalligen Colorways ausgestattet und ist unter anderem in Schwarz, Rot oder auch Gold für alle Fans des kultigen Designs erhältlich. Natürlich findest Du auch bei Asphaltgold im Onlineshop eine große Auswahl an verschiedenen Varianten des ASICS GEL LYTE 3!

     

     

    ASICS GEL LYTE 5 Sneaker

     

    Der ASICS GEL LYTE 5 ist der Nachfolger des GEL LYTE 3, da in Japan die 4 als Unglückszahl betrachtet wird. Ursprünglich gelaunched in 1993, zeichnet sich der GEL LYTE 5 besonders durch sein schmales Design, die optimale Passform und selbstverständlich durch die GEL-Technologie in der Sohle aus. Besonders im Streetwear ist der ASICS Sneaker beliebt, da er durch seine sockenähnliche Passform ein schnelles Rein- und Rausschlüpfen ermöglicht und eine hohe Dämpfung sowie unvergleichlichen Tragekomfort mitbringt.

    Mit dem ASICS GEL LYTE 5 sind in der Vergangenheit viele Kollaborationen umgesetzt worden. Dazu gehörten unter anderem Collabs mit Monkey Time, Ronnie Fieg und Bodega. Natürlich ist der GEL LYTE 5 auch heute noch sehr beliebt – nicht zuletzt, weil die Materialien im Upper keinen tierischen Ursprung haben. Dieses besteht nämlich aus Mesh-Material und synthetischem Veloursleder.

     

     

    ASICS GEL Saga Sneaker

     

    Der ASICS GEL Saga kam erstmals 1990 als Laufschuh in den Vereinigten Staaten und in Japan heraus. In 2011 feierte der beliebte Kult-Sneaker dann sein Comeback und begeisterte seine Fans aus der Running-Szene genauso wie Sneaker-Addicts aus dem Streetwear. Genauso wie auch die anderen Modelle ist der ASICS GEL Saga mit der innovativen GEL-Technologie in der Sohle ausgestattet. Besonders in der Läuferszene konnte der Sportschuh mit der GEL- Technologie in Kombination mit der formgepressten EVA-Zwischensohle überzeugen.

    Der ASICS GEL Saga ist seit seinem Comeback besonders bei Sneaker- Liebhabern sehr beliebt und begehrt. Mit Upper und Overlay aus Ledermaterial ist der Sneaker bei jeder Freizeitaktivität robust und atmungsaktiv. Bei Asphaltgold findest Du natürlich auch eine Auswahl an verschiedenen Varianten des Kult-Sneakers.

     

     

    asics gel 1090 sneaker

     

    Der ASICS GEL 1090 Sneaker wurde 2003 mit der GEL-Technologie in der Ferse als Laufschuh konzipiert. Durch sein modernes Äußeres und geschickte Designdetails, inspiriert von den Linien eines Motorrads, hat er sich jedoch ebenfalls als Streetwear-Sneaker einen Namen gemacht. Charakteristische Designmerkmale sind z.B. die Tiger-Krallenspuren an den Zehen-Overlays und an der Fersenkappe.

    Da der ASICS GEL 1090 Sneaker ursprünglich als Laufschuh entwickelt wurde, überzeugt er mit atmungsaktiven Mesh-Unterlagen, Kunstleder-Overlays und natürlich der GEL-Technologie im Rückfußbereich. Diese verbessert die Stoßdämpfung und sorgt so auch als Sneaker im Alltag für ein sanfteres Gefühl beim Auftreten. Bei Asphaltgold findest Du eine vielseitige Auswahl an verschiedenen Designs und Farben des kultigen Sneakers, der die klassische Laufästhetik des Schuhs, mit dem im Streetwear beliebten Retro-Design verbindet.

    Asics Gel 1090 Techno Cyan
    Asics Gel 1090

    ASICS GEL Kayano Sneaker

     

    Der ASICS GEL Kayano ist speziell als Laufschuh für Langstrecken entwickelt worden und erfreut sich in der Läufer-Szene großer Beliebtheit. Durch die GEL- Technologie in der Sohle und den leichten FlyteFoam ist der Laufschuh sehr leicht, dämpft jeden Deiner Schritte optimal ab, stützt Deinen Fuß auf langen Strecken und vermeidet so Schmerzen und Reibung bei Deinem nächsten Lauf.

    Bei der Entwicklung des ASICS GEL Kayano wurde sowohl der Bewegungsapparat von Frauen als auch von Männern berücksichtigt. Während beide Modelle durch innovativste Technologien sehr leicht sind, ist der ASICS GEL Kayano Laufschuh für Frauen in der Regel noch leichter als der für Männer. Beide Varianten haben aber extrem leichtes Mesh-Material im Upper verbaut, was sie sehr atmungsaktiv und flexibel macht. Die verschiedenen Varianten des GEL Kayano Sneakers findest Du natürlich auch hier im Onlineshop von Asphaltgold!

    Asics Gel Kayano 14 Leather Free.
    Asics Gel Kayano 14 Pure Silver

    ASICS Lyte Classic Sneaker

     

    Der ASICS LYTE Classic Sneaker ist unter anderem vom ASICS GEL Lyte 3 und anderen kultigen Silhouetten aus dem ASICS-Archiv inspiriert. Mit einem Upper aus Veloursleder und Mesh, Akzenten an den Overlays im Zehenbereich und dem klassischen Branding an der Tounge und Ferse verkörpert der Lyte Classic den ultimativen Retro-Look. Kombiniert wird das einzigartige Design mit einer EVA-Mittelsohle für optimalen Tragekomfort und Halt im Alltag.

    Auch im ASICS Lyte Classic ist die innovative GEL-Technologie verarbeitet worden, die gemeinsam mit der Außensohle aus Gummi für maximale Traktion sorgt. Der Lyte Classic ist definitiv ein Sneaker, der Dich durch seine robusten Materialien nie im Stich lässt und mit trendigen Colorways jedes Outfit perfekt abrundet. Auch bei Asphaltgold findest Du eine Auswahl an verschiedenen Varianten des Sneaker-Allrounders von ASICS!

     

    ASICS Raffles

     

    In unserem Onlineshop findest du eine große Auswahl verschiedener Modelle von ASICS. Hier ist sowohl für Deinen nächsten Städtetrip als auch für einen schweißtreibenden Lauf auf dem Trail alles dabei. Schau dich in Ruhe um und bestelle deinen Lieblings-Sneaker!

    Du bist ein echter Sneaker-Addict und möchtest keine neuen Releases der angesagten Sneakers und Laufschuhe von ASICS mehr verpassen? Dann lade Dir ganz einfach die Asphaltgold App herunter und nimm online an unseren ASICS Raffles teil!