• Adidas Sneaker
  • Adidas Samba
  • Adidas Handball
  • Adidas Forum
  • Adidas zx
  • Adidas Centennial 85
  • Adidas Stan Smith
  • Adidas Y-3
  • Adidas Gazelle
  • Adidas Ultraboost
  • Adidas Tobacco Gruen
  • Adidas Superstar
  • Adidas Campus
  • Adidas ADI2000
  • Adidas Response CL
  • Adidas Torsion Response Tennis Low
  • Adidas Supercourt
  • Adidas SL 72
  • Adidas Response CL

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Color

    Style

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 11 Products
  • leather-free
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    119 €
    Sold out
    – 34 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    79 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    – 36 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    89 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    – 44 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    79 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    – 59 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    49 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 49,00 €
    – 34 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    79 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    – 26 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    89 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 89,00 €
    – 65 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    49 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 49,00 €
    – 58 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    59 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 59,00 €
    – 51 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    69 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 69,00 €
    – 58 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    59 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 59,00 €

    ADIDAS RESPONSE CL IN ASPHALT GOLD


    The perfect trainer for any trail: The adidas Originals Response CL was released for the first time in September 2020. Inspired by the running silhouettes of the wild 2000s, the unisex sneaker impresses not only with its iconic product design, but also with its innovative technologies. Discover the adidas Response CL for women and men now in the Asphaltgold online shop and buy your new beaters today!


    ADIDAS RESPONSE CL – AN ULTIMATE ALL-ROUNDER FROM THE WORLD BRAND


    A Style with Endurance: Thanks to the extremely durable design, which is reminiscent of classic trail runners, you are prepared for all challenges with the adidas Response CL. The robust rubber outsole makes the shoe suitable for any weather and any season. On top of that, the high-quality textile lining promises exceptional comfort for your feet. A match made in heaven!


    Technology that inspires: Response Cushion, adiPRENE and Formotion come together in the adidas Response CL. The lightweight EVA midsole provides excellent cushioning that not only absorbs force, but also effectively transforms it into a strong forward impulse. Your benefit: An authentic running feeling that you feel with every step. Doubt it? Order the shoes in the Asphaltgold online shop in the colorway of your choice and test them for yourself.

    MORE THAN A HIGH-PERFORMANCE SNEAKER: THE ADIDAS RESPONSE CL


    Function meets fashion: Since Adi Dassler founded adidas in the 1950s, the brand has stood for quality and product design that is second to none. Of course, always there: the three legendary stripes, which embody the brand symbol and the unmistakable style of adidas. The adidas Response CL is no exception, quite the opposite.


    As a flagship sneaker, the Response CL reflects the main drive of the global brand from Germany in every seam - outstanding performance, innovative technology and timeless design. What sets the silhouette apart: the suede overlay elements that give the sneaker an iconic retro vibe.


    From the classic natural white to the limited collab with Latin trap star Bad Bunny - at Asphaltgold you will find nice colorways that not only take your run, but also your style to the next level.


    GET YOUR PAIR NOW: ORDER ADIDAS RESPONSE CL FROM ASPHALTGOLD


    With the adidas Originals Response CL, the brand founded by Adi Dassler launched a unisex sneaker on the market in 2020 that impresses across the board in terms of look, comfort and quality. Are you looking for comfortable kicks for everyday life or for sporting activities? Discover the rightly hyped adidas Response CL for women and men in various sizes and colorways in the Asphaltgold online shop - and buy your new sneakers with daily driver potential today. Free shipping in Europe for orders over €70

• Adidas Sneaker
  • Adidas Samba
  • Adidas Handball
  • Adidas Forum
  • Adidas zx
  • Adidas Centennial 85
  • Adidas Stan Smith
  • Adidas Y-3
  • Adidas Gazelle
  • Adidas x 032c
  • Adidas Ultraboost
  • Adidas Tobacco Gruen
  • Adidas Superstar
  • Adidas Campus
  • Adidas ADI2000
  • Adidas Response CL
  • Adidas Torsion Response Tennis Low
  • Adidas Supercourt
  • Adidas SL 72
  • Adidas Response CL

  • Sortierung Neuheit
    Geschlecht

    Größe

    Farbe

    Style

    Material

    Preis

    -
  • Sortierung Neuheit
  • 14 Produkte
  • – 34 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    79 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 79,00 €
    – 36 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    89 €
    139 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 89,00 €
    – 44 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    79 €
    139 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 79,00 €
    – 59 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    49 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 49,00 €
    – 26 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    89 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 89,00 €
    – 34 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    79 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 79,00 €
    – 51 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    59 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 59,00 €
    – 26 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    89 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 89,00 €
    – 59 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    49 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 49,00 €
    – 68 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    39 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 39,00 €
    – 65 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    49 €
    139 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 49,00 €
    – 58 %
    Adidas Response CL W

    Adidas Response CL W

    59 €
    139 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 59,00 €
    – 51 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    69 €
    139 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 69,00 €
    – 58 %
    Adidas Response CL

    Adidas Response CL

    59 €
    139 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 59,00 €

    ADIDAS RESPONSE CL BEI ASPHALTGOLD

     

    The perfect Trainer for any Trail: Im September 2020 wurde der adidas Originals Response CL erstmals releast. Inspiriert von den Running-Silhouettes der wilden 2000er-Jahre, besticht der Unisex-Sneaker nicht nur durch sein kultiges Produktdesign, sondern auch durch seine innovativen Technologien. Entdecke den adidas Response CL für Damen und Herren jetzt im Asphaltgold Online-Shop und kaufe noch heute deine neuen Beater!

     

    ADIDAS RESPONSE CL – EIN ULTIMATIVER ALLROUNDER DER WELTMARKE

     

    A Style with Endurance: Dank dem extrem strapazierfähigen Design, das an klassische Trailrunner erinnert, bist du mit dem adidas Response CL für alle Herausforderungen gewappnet. Denn durch die robuste Außensohle aus Gummi ist der Schuh für jedes Wetter und jede Jahreszeit geeignet. On top verspricht das wertig erscheinende Lining aus Textil außergewöhnlichen Tragekomfort für deine Füße. A Match made in Heaven!

     

    Technologie, die begeistert: Beim adidas Response CL treffen Response Cushion, adiPRENE und Formotion aufeinander. Die leichte EVA Zwischensohle bietet eine hervorragende Dämpfung, die die Kraft nicht nur absorbiert, sondern auch effektiv in einen starken Vorwärtsimpuls transformiert. Dein Benefit: Ein authentisches Laufgefühl, das du bei jedem Schritt spürst. Doubt it? Bestelle die Schuhe im Asphaltgold Online-Shop in der Colorway deiner Wahl und teste selbst.

     

    MEHR ALS EIN PERFORMANCESTARKER TURNSCHUH: DER ADIDAS RESPONSE CL

     

    Function meets Fashion: Seitdem Adi Dassler adidas in den 1950er-Jahren gegründet hat, steht die Brand für Qualität und Produktdesign, das seinesgleichen sucht. Natürlich immer mit dabei: die drei legendären Streifen, die das Markensymbol und den unverkennbaren Stil von adidas verkörpern. Der adidas Response CL ist dabei keine Ausnahme, ganz im Gegenteil.

     

    Denn als Vorzeige-Sneaker spiegelt der Response CL in jeder Naht den Hauptantrieb der Weltmarke aus Deutschland wieder – herausragende Performance, innovative Technologie und zeitloses Design. Was die Silhouette auszeichnet: die Overlay-Elemente aus Wildleder, die dem Turnschuh einen ikonischen Retro Vibe verleihen.

     

    Vom klassischen Naturweiß bis zur limitierten Collab mit dem Latin-Trap-Star Bad Bunny – bei Asphaltgold findest du nice Colorways, die nicht nur deinen Lauf, sondern auch deinen Style auf das nächste Level heben.

     

    GET YOUR PAIR NOW: ADIDAS RESPONSE CL BEI ASPHALTGOLD BESTELLEN

     

    Mit dem adidas Originals Response CL hat die von Adi Dassler gegründete Brand 2020 einen Unisex-Sneaker auf den Markt gebracht, der in den Punkten Look, Tragekomfort und Qualität auf ganzer Linie überzeugt. Du suchst nach bequemen Kicks für den Alltag oder für sportliche Aktivitäten? Entdecke im Asphaltgold Online-Shop den zu Recht gehypten adidas Response CL für Damen und Herren in verschiedenen Größen und Colorways – und kaufe noch heute deine neuen Turnschuhe mit Daily-Driver-Potenzial. In Europa versandfrei ab einem Bestellwert von 70 €