• Adidas Sneaker
  • Adidas Samba
  • Adidas Handball
  • Adidas Forum
  • Adidas zx
  • Adidas Centennial 85
  • Adidas Stan Smith
  • Adidas Y-3
  • Adidas Gazelle
  • Adidas x 032c
  • Adidas Ultraboost
  • Adidas Tobacco Gruen
  • Adidas Superstar
  • Adidas Campus
  • Adidas ADI2000
  • Adidas Response CL
  • Adidas Torsion Response Tennis Low
  • Adidas Supercourt
  • Adidas SL 72
  • Adidas Forum

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Color

    Style

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 16 Products
  • Adidas Forum Low Classic

    Adidas Forum Low Classic

    119 €
    Sold out
    Adidas Forum Low Classic W

    Adidas Forum Low Classic

    119 €
    Sold out
    Adidas Forum Low Classic

    Adidas Forum Low Classic

    119 €
    Sold out
    Adidas Forum Low Classic

    Adidas Forum Low Classic

    129 €
    Sold out
    – 17 %
    Adidas Forum Low Classic W

    Adidas Forum Low Classic

    99 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    – 16 %
    Adidas x The Grinch Forum Low *Grinch*

    Adidas x The Grinch Forum Low

    109 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 109,00 €
    – 17 %
    Adidas Forum XLG W

    Adidas Forum XLG W

    99 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 99,00 €
    – 16 %
    Adidas x Kasina Forum 84 Low *Consortium Cup*

    Adidas x Kasina Forum 84 Low *Consortium Cup*

    109 €
    129 €
    Sold out
    30-day best price*: 109,00 €
    – 51 %
    Adidas x Jacques Chassaing Forum 84 High

    Adidas x Jacques Chassaing Forum 84 High

    69 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 69,00 €
    – 42 %
    Adidas Forum 84 Low W

    Adidas Forum Low W

    79 €
    135 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    – 34 %
    Adidas Forum 84 Low CL

    Adidas Forum 84 Low CL

    79 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 79,00 €
    – 43 %
    Adidas Forum Low

    Adidas Forum Low

    69 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 69,00 €
    – 65 %
    Adidas Forum 84 High W

    Adidas Forum 84 High W

    49 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 49,00 €
    – 68 %
    Adidas Forum Mid *Hanami*

    Adidas Forum Mid

    39 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 39,00 €
    – 59 %
    Adidas Forum 84 Low W

    Adidas Forum Low W

    49 €
    119 €
    Sold out
    30-day best price*: 49,00 €
    – 58 %
    Adidas Forum 84 High W

    Adidas Forum 84 High

    59 €
    139 €
    Sold out
    30-day best price*: 59,00 €

    adidas Forum at Asphaltgold


    All time classic: In 1984 the adidas Forum saw the light of day. Since then, the hype surrounding these kicks hasn't stopped. The German brand has repeatedly released new editions and colorways of the adidas Forum sneaker. No wonder: its iconic retro-look Velcro fastener and the x-shaped overlay give it a nice silhouette. Shop the adidas Forum now at Asphaltgold – as a high, low or mid version!


    The OG story: adidas Forum as an innovative B-ball shoe


    Performance meets style: The iconic Velcro straps of the adidas Forum sneaker were initially the perfect level-up, especially for basketball players - just right for the B-ball games at the Summer Olympics in LA, which were held in 1984. The attachment provided extra stability and support on the foot. High jumps and quick changes of direction? Easy! Street style pioneers and musicians soon discovered the design for themselves. Since then, the kicks with the x have been an integral part of the streetwear fashion game - with cool cuts and trendy colors.


    Kicks with retro vibes: The adidas Forum 84


    The first major relaunch of the original adidas Forum came in 2014: In a trendy retro style, it hit the shelves under the name adidas Forum 84 as a must-have new edition for every sneakerhead. The trainers are no longer in the original black and white of the original: subtle colorways in off-white with accents such as muted purple or multi-colored adidas stripes underline your outfit and emphasize the vintage vibes.
    The cuts of the Forum 84 can also be adapted to your preferences as high, mid and low. From the heel area to the toe box: every detail of the 84 is designed for comfort. The brand even dropped a design without Velcro that gives the ankle a slim silhouette. The Trefoil really comes into its own on the prominently visible tongue in the high-top - perfect for the pinroll.


    adidas Forum: Flexible sneaker style


    Since its drop in 1984, the adidas Forum has become one of the most diverse sneaker collections . The colourways range from a classic white to kicks with subtle colored details to all-over prints and monochrome looks. Smooth leather, suede, snakeskin and mesh mix up the upper versions. When it comes to laces, flat and rope laces are equally represented.
    You also have a free choice of silhouettes: from adidas Forum Low to Mid to High Cut. Or you can grab one of the latest drops straight away: The adidas Forum Bold scores as a casual chunky sneaker . The Forum Millencon, on the other hand, transports you straight into the Metaverse - with its wavy, chunky sole it seems out of this world.


    Retro look meets comfort at the adidas Forum: Discover now at Asphaltgold!


    Even if the new models from the adidas Forum differ more or less from the original, one thing remains: comfort. As a basketball shoe made for high loads right from the start, it offers you extra comfortable support with the best cushioning in the heel area. Thanks to modern materials, every pair of adidas Forum sneakers carries you extra easily throughout the day – all year round.
    Whether with a tracksuit or with jeans and a hoodie : treat yourself to the iconic style with the classic from adidas and achieve your goals x-tra Energy. At Asphaltgold you will always find the latest models in the nicest colors!

    adidas-forum-84-low-off-white-tech-purple-cream-white
    adidas-forum-84-hi-footwear-white-off-white-clear-sky
    adidas-forum-84-low-off-white-wonder-beige-cream-white

• Adidas Sneaker
  • Adidas Samba
  • Adidas Gazelle
  • Adidas Handball
  • Adidas Campus
  • Adidas Forum
  • Adidas Superstar
  • Adidas Centennial 85
  • Adidas Stan Smith
  • Adidas Y-3
  • Adidas Response CL
  • Adidas Ultraboost
  • Adidas TRX
  • Adidas Forum

  • Sortierung Neuheit
    Geschlecht

    Größe

    Farbe

    Style

    Material

    Preis

    -
  • Sortierung Neuheit
  • 14 Produkte
  • Adidas Forum Low CL

    Adidas Forum Low

    119 €
    Ausverkauft
    Adidas Forum Low CL

    Adidas Forum Low

    119 €
    Ausverkauft
    – 34 %
    Adidas Forum Low Classic

    Adidas Forum Low Classic

    79 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 79,00 €
    – 43 %
    Adidas Forum Low Classic W

    Adidas Forum Low Classic

    69 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 69,00 €
    – 17 %
    Adidas Forum Low Classic

    Adidas Forum Low Classic

    99 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 99,00 €
    – 34 %
    Adidas Forum Low Classic W

    Adidas Forum Low Classic

    79 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 79,00 €
    – 34 %
    Adidas Forum XLG W

    Adidas Forum XLG W

    79 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 79,00 €
    – 16 %
    Adidas x Kasina Forum 84 Low *Consortium Cup*

    Adidas x Kasina Forum 84 Low *Consortium Cup*

    109 €
    129 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 109,00 €
    – 57 %
    Adidas Forum 84 Low W

    Adidas Forum Low W

    59 €
    135 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 59,00 €
    – 43 %
    Adidas Forum 84 Low CL

    Adidas Forum 84 Low CL

    69 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 69,00 €
    – 55 %
    Adidas Forum 84 Low

    Adidas Forum 84 Low

    59 €
    129 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 59,00 €
    – 43 %
    Adidas Forum Low

    Adidas Forum Low

    69 €
    119 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 69,00 €
    – 47 %
    Adidas Forum 84 Low

    Adidas Forum 84 Low

    69 €
    129 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 69,00 €
    – 72 %
    Adidas Forum 84 High W

    Adidas Forum 84 High W

    39 €
    139 €
    Ausverkauft
    30-Day Best Price*: 39,00 €

     

    adidas Forum bei Asphaltgold


    All time classic: Im Jahr 1984 erblickte der adidas Forum das Licht der Welt. Seitdem ist der Hype um diese Kicks nicht abgerissen. Immer wieder hat die deutsche Brand neue Auflagen und Colorways des adidas Forum Sneakers released. Kein Wunder: Sein ikonischer Klettverschluss im Retro-Look und das x-förmige Overlay geben ihm eine nice Silhouette. Shoppe den adidas Forum jetzt bei Asphaltgold – als High-, Low- oder Mid-Variante!


    The OG-Story: adidas Forum als innovativer B-Ball-Schuh


    Performance trifft Style: Die iconic Klettverschlussriemen des adidas Forum Sneakers waren zuerst vor allem für Basketballspieler das perfekte Level-up – genau richtig für die B-Ball-Games bei den Olympischen Sommerspielen in L. A., die im Jahr 1984 ausgetragen wurden. Denn die Befestigung gab extra Stabilität und Halt am Fuß. Hohe Jumps und schnelle Richtungswechsel? Easy! Schon bald entdeckten Streetstyle-Vordenker und Musiker das Design auch für sich. Seitdem sind die Kicks mit dem x fester Bestandteil im Streetwear Fashion Game – mit coolen Cuts und trendigen Farben.


    Kickt mit Retro-Vibes: Der adidas Forum 84


    Der erste große Relaunch des original adidas Forum kam 2014: Im angesagten Retro-Style zog er unter dem Namen adidas Forum 84 als Must-have-Neuauflage für jeden Sneakerhead in die Regale ein. Dabei zeigen sich die Trainer längst nicht mehr im ursprünglichen Black and White des Original: Dezente Colorways in Off-white mit Akzenten wie gedecktem Lila oder mehrfarbigen adidas Stripes unterstreichen dein Outfit und heben die Vintage Vibes hervor.
    Auch die Cuts des Forum 84 passen sich als High, Mid und Low ganz an deine Vorlieben an. Vom Fersenbereich bis zur Toe Box: Alle Details des 84 sind auf Komfort ausgelegt. Die Brand droppte sogar ein Design ohne Klettverschluss, das dem Knöchel eine schlanke Silhouette verleiht. Auf der prominent sichtbaren Zunge im High-Top kommt das Trefoil so richtig zur Geltung – perfekt für den Pinroll.


    adidas Forum: Flexibler Sneaker-Style


    Seit seinem Drop im Jahr 1984 ist der adidas Forum eine der variantenreichsten Sneaker-Collections geworden. So reichen die Colourways von einem classic White über Kicks mit dezenten Details in Farbe bis hin zu All-over-Prints und monochromen Looks. Glattleder, Suede, Schlangenleder und Mesh mischen die Upper-Varianten auf. Bei den Laces sind Flat- und Ropelaces gleichermaßen vertreten.
    Auch bei den Silhouettes hast du die freie Wahl: von adidas Forum Low über Mid bis zum High Cut. Oder du greifst gleich zu einem der Latest Drops: Der adidas Forum Bold punktet als lässiger Chunky Sneaker. Der Forum Millencon dagegen transportiert dich straight ins Metaverse – mit seiner gewellten, chunky Sohle scheint er nicht von dieser Welt zu sein.


    Retro-Look trifft Komfort beim adidas Forum: Jetzt bei Asphaltgold entdecken!


    Auch wenn die neuen Modelle des adidas Forum mal mehr, mal weniger vom Original abweichen – eine Sache bleibt: Der Komfort. Als Basketball-Schuh von Anfang an für hohe Belastungen gemacht, bietet er dir extra bequemen Halt mit bester Dämpfung im Fersenbereich. Dank moderner Materialien trägt dich jedes Paar adidas Forum Sneakers extra leicht durch den Tag – das ganze Jahr über.
    Ob zum Trainingsanzug oder zu Jeans und Hoodie: Gönn dir den ikonischen Style mit dem Klassiker von adidas und erreiche deine Ziele x-tra Energy. Bei Asphaltgold findest du immer die neusten Modelle in den nicesten Farben!

     

    adidas-forum-84-low-off-white-tech-purple-cream-white
    adidas-forum-84-hi-footwear-white-off-white-clear-sky
    adidas-forum-84-low-off-white-wonder-beige-cream-white