Raf Simons Astra
Raf Simons Astra
Raf Simons Astra
Raf Simons Astra

Raf Simons Astra
Black

Regular price
59 €
Regular price
59 €
Sale price
139 €
Please choose an amount
30-day best price*: 59,00 EUR
– 58 %
Choose the size
Show size as EU US UK
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
Delivery in 1 - 3 days*
Free shipping from 70,00 €*
Free return shipping from 40,00 €*
* For orders to Germany. Tax included, Shipping calculated at checkout.
Brand: Raf Simons
SKU: HR810002S0003
Color name: Black
There's no need to miss out on Raf Simons' designs in summer - the Belgian designer reinterprets the classic slide. The ribbed strap and overlays with contrasting branding create a clean look. The included dustbag is perfect for stowing the slides on your way to the beach.
Upper: Textile
  • Free standard shipping from 70 € (DE & AT) / 100 € (NL & FR)
  • Free return on orders over 40€ in DE
  • Available payment methods: Paypal, Klarna, Apple Pay, Credit Card, Google Pay, eps & iDEAL

About Raf Simons

Jil Sander, Dior, Prada - the list of fashion houses Raf Simons has worked for reads like a who's who of haute couture. The media-shy Belgian designer has also long since made a name for himself in the sneaker cosmos. Especially his celebrated collaboration with adidas is an absolute success story. Who doesn't fondly remember highlights like his groundbreaking interpretations of the Ozweego or the Stan Smith? We at Asphaltgold are happy to be one of the few selected retailers to offer Raf Simons' own footwear line from now on!

The Fall/Winter Drop 20, titled "RUNNER", takes the approach of putting sportswear influences into a high fashion context. Orion, Antei and Cylon are the names of the futuristic silhouettes in a clean-avant-garde look, which are now available in our shop. With the naming Raf Simons deliberately provides an insight into the thought process behind the models: an optimistic futurism. Premium leather and suede as natural base materials, technical innovations and strong colours are the common denominator of the first "RUNNER" drop.

Raf Simons Astra
Raf Simons Astra
Raf Simons Astra
Raf Simons Astra

Raf Simons Astra
Black

Normaler Preis
69 €
Normaler Preis
69 €
Sonderpreis
139 €
Bitte wähle einen Wert
30-Tage-Bestpreis*: 69,00 EUR
– 51 %
Wähle eine Grösse
Größe anzeigen als EU US UK
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
Aktuell 5 - 7 Tage Lieferzeit*
Kostenloser Versand ab 70,00 €*
Kostenlose Rücksendung ab 40,00 €*
* Für Bestellung nach Deutschland. inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten
Brand: Raf Simons
Artikelnummer: HR810002S0003
Herstellerfarbe: Black
Auch im Sommer muss man nicht auf die Designs von Raf Simons verzichten – der belgische Designer interpretiert die klassische Slide neu. Der gerippte Strap und die Overlays mit kontrastierendem Branding sorgen für einen cleanen Look. Im mitgelieferten Dustbag lassen sich die Slides perfekt auf dem Weg an den Strand verstauen.
Obermaterial: Textil
  • Aufgrund hohen Bestellaufkommens kann sich der Versand um einige Tage verzögern
  • Kostenloser Standardversand ab 70 € (DE & AT) / 100 € (NL & FR)
  • Kostenlose Rücksendung von Bestellungen ab 40€ in DE

About Raf Simons

Jil Sander, Dior, Prada – die Liste der Modehäuser, für die Raf Simons bereits tätig war, liest sich wie das Who's who der Haute Couture. Auch im Sneaker-Kosmos hat sich der medienscheue belgische Designer längst einen Namen gemacht. Besonders seine gefeierte Kollaboration mit adidas ist eine absolute Erfolgsgeschichte. Wer erinnert sich nicht noch gerne an Highlights wie seine bahnbrechenden Interpretationen des Ozweego oder des Stan Smith? Wir bei Asphaltgold freuen uns, als einer der wenigen ausgewählten Retailer ab jetzt die eigene Footwear-Linie von Raf Simons anbieten zu können!

Der Fall/Winter-Drop 20 mit dem Titel "RUNNER" verfolgt den Ansatz, Sportswear-Einflüsse in einen High-Fashion-Kontext zu setzen. Orion, Antei und Cylon heißen die futuristischen Silhouetten im clean-avantgardistischen Look, die ab sofort bei uns im Shop erhältlich sind. Mit der Namensgebung liefert Raf Simons ganz bewusst einen Einblick in den Gedankenprozess hinter den Modellen: ein optimistischer Futurismus. Premium-Leder und -Suede als natürliche Basismaterialien, technische Innovationen und starke Farben sind der gemeinsame Nenner des ersten "RUNNER"-Drops.