• Nike Sneaker
  • Nike Air Force 1
  • Nike Blazer
  • Nike Air Max
  • Nike Air Jordan 1
  • Nike Dunk
  • Nike Air Presto
  • Nike Waffle One
  • Nike Raffles
  • Nike Waffle One

  •  
  • NIKE WAFFLE ONE AT ASPHALTGOLD


    Flat and with the characteristic running silhouette, the Nike Waffle One can be easily styled with sporty tights but also in an elegant look. The shoe owes its name to the Nike Sneaker to its outsole with waffle tread, which was an idea of co-founder Nike co-founder Bill Bowerman. At Asphaltgold you can find a wide range of the Waffle One for Ladies and Men. Just browse around and get inspired by the diverse colorways!


    NIKE WAFFLE ONE


    The Nike Waffle One stands out in any sneaker collection with its classic running style. The new Waffle also features a new durable TPU heel clip, midsole for maximum cushioning and signature waffle tread for maximum support and traction. The Nike Waffle One can be styled casually but also elegantly thanks to its classic wedge shape and low upper with soft edges.


    NIKE WAFFLE ONE WOMEN


    The Nike Waffle One for women is available at Asphaltgold in all popular sizes from 35.5 to 44.5. Due to the flexible lacing the sneaker fits every foot perfectly and gives all sneakerheads an incomparable wearing feeling!


    NIKE WAFFLE ONE MENS


    At Asphaltgold the Nike Waffle One for men is available in sizes from 38,5 to 49,5. In terms of design, the models of the Waffle One for men and women don't differ much. All variants of the Waffle One stand out in bright colorways and give every look that certain something.


    BUY NIKE WAFFLE ONE NOW AT ASPHALTGOLD!
    NIKE WAFFLE ONE AT ASPHALTGOLD
    NIKE WAFFLE ONE AT ASPHALTGOLD

    NIKE WAFFLE ONE UPPER


    The Waffle One impresses with premium suede on the upper with its classic retro look. The special kick gets the Sneaker by the transparent mesh in the upper, which even shows off your socks and completes your street style look. At Asphaltgold you can also find models of the Waffle One with synthetic suede in the upper. Nike has something for every sneakerhead with the Waffle One!


    NIKE WAFFLE ONE COLORWAYS


    The Nike Waffle One has something to offer for every sneakerhead. If you want to style eye-catching looks, you definitely can't get around the Waffle One! Flashy colorways like the Nike Waffle One Pink are especially popular with women. But the sneaker with the waffle profile is also available in more simple colorways, like the Nike Waffle One Black or the Nike Waffle One Summit White. Special editions from collaborations with other labels like the Nike Waffle One Sacai are also released in different colorways.


    NIKE WAFFLE ONE IN RELEASE


    With its breathable, lightweight mesh upper and eye-catching design, the Nike Waffle One is the perfect summer sneaker. At Asphaltgold you can find the Waffle One in all popular sizes for men and women in a huge selection of colorways. To make sure you don't miss out on any hot releases, you should check out the online shop regularly. The Nike Waffle One is also available in the Raffle. Simply download the Asphaltgold app and take part in our online sneaker raffles!


    BUY NIKE WAFFLE ONE NOW AT ASPHALTGOLD!
    NIKE WAFFLE ONE AT ASPHALTGOLD
    BUY NIKE WAFFLE ONE NOW AT ASPHALTGOLD!

    MORE FRESH STYLES FOR YOUR SNEAKER COLLECTION


    With the Waffle One you have found the perfect summer sneaker, but you are still missing fresh sneakers for three more seasons? Then get inspired by the other Nike sneaker models and find more treasures for your sneaker collection!


    The Nike Air Force 1

    The Nike Air Force 1 Women

    The Nike Air Force 1 Men

    The Nike Blazer

    The Nike Blazer Low

    The Nike Blazer Mid 77

    The Nike Air Max

    The Nike Air Max 1

    The Nike Air Max 90

    The Nike Air Max 95

    The Nike Air Max 96

    The Nike Air Max 97

    The Nike Air Jordan 1

    The Nike Dunk

    The Nike Dunk Low

    The Nike Dunk High

    The Nike Dunk Low Disrupt

Nike Waffle One

  •  
  • NIKE WAFFLE ONE BEI ASPHALTGOLD

     

    Flach und mit der charakteristischen Running-Silhouette lässt sich der Nike Waffle One easy zu sportlichen Tights aber auch im eleganten Look stylen. Seinen Namen hat der Nike Sneaker seiner Außensohle mit Waffelprofil zu verdanken, die eine Idee vom Nike Co-Gründer Bill Bowerman war. Bei Asphaltgold findest Du eine große Auswahl an Varianten des Waffle One für Damen und Herren. Stöbere einfach mal los und lass Dich von den vielfältigen Colorways inspirieren!

     

    NIKE WAFFLE ONE

     

    Der Nike Waffle One fällt durch seinen klassischen Running-Style in jeder Sneakersammlung auf. Der neue Waffle überzeugt außerdem durch seinen neuen robusten TPU-Fersenclip, seine Mittelsohle für maximale Dämpfung und sein typisches Waffelprofil für maximalen Halt und Traktion. Der Nike Waffle One lässt sich durch seine klassische Keilform und den niedrigen Schaft mit weichen Kanten lässig, aber auch elegant stylen.

     

    NIKE WAFFLE ONE DAMEN

     

    Der Nike Waffle One für Damen ist bei Asphaltgold in allen gängigen Größen von 35,5 bis 44,5 erhältlich. Durch die flexible Schnürung passt sich der Sneaker jedem Fuß optimal an und gibt allen Sneakerheads ein unvergleichbares Tragegefühl!

     

    NIKE WAFFLE ONE HERREN

     

    Bei Asphaltgold ist der Nike Waffle One für Herren in den Größen von 38,5 bis 49,5 erhältlich. Vom Design unterscheiden sich die Modelle des Waffle One für Damen und Herren nicht besonders. Alle Varianten des Waffle One stechen in knalligen Colorways hervor und verleihen jedem Look das gewisse Etwas.

     

    NIKE WAFFLE ONE JETZT BEI ASPHALTGOLD KAUFEN!
    NIKE WAFFLE ONE BEI ASPHALTGOLD
    NIKE WAFFLE ONE BEI ASPHALTGOLD

    NIKE WAFFLE ONE OBERMATERIAL

     

    Der Waffle One besticht durch Premiumwildleder auf dem Upper mit seinem klassischen Retro-Look. Den besonderen Kick bekommt der Sneaker durch das transparente Mesh im Upper, wodurch sogar Deine Socken zur Geltung kommen und deinen Streetstyle-Look abrunden. Bei Asphaltgold findest Du aber auch Modelle des Waffle One, die Kunstwildleder im Upper enthalten. Nike hat mit dem Waffle One also für jeden Sneakerhead etwas auf Lager!

     

    NIKE WAFFLE ONE COLORWAYS

     

    Der Nike Waffle One hat für jeden Sneakerhead etwas zu bieten. Wer auffällige Looks stylen will, kommt um den Waffle One definitiv nicht herum! Knallige Colorways wie der Nike Waffle One Pink sind besonders bei Frauen sehr beliebt. Aber der Sneaker mit dem Waffelprofil bekommst Du auch in schlichteren Colorways, wie dem Nike Waffle One Black oder dem Nike Waffle One Summit White. Sondereditionen aus Zusammenarbeiten mit anderen Labels wie der Nike Waffle One Sacai werden auch in verschiedenen Colorways released.

     

    NIKE WAFFLE ONE IM RELEASE

     

    Durch sein atmungsaktives, leichtes Upper aus Mesh und sein auffälliges Design ist der Nike Waffle One der optimale Sommer-Sneaker. Bei Asphaltgold findest Du den Waffle One in allen gängigen Größen für Damen und Herren in einer Riesenauswahl an Colorways. Um keine heißen Releases zu verpassen, solltest Du regelmäßig im Online-Shop vorbeischauen. Den Nike Waffle One gibt es bei uns auch im Raffle. Lade Dir dazu einfach die Asphaltgold App herunter und nimm online an unseren Sneaker-Raffles teil!

     

    NIKE WAFFLE ONE JETZT BEI ASPHALTGOLD KAUFEN!
    NIKE WAFFLE ONE BEI ASPHALTGOLD
    NIKE WAFFLE ONE JETZT BEI ASPHALTGOLD KAUFEN!

    WEITERE FRESHE STYLE FÜR DEINE SNEAKERSAMMLUNG

     

    Mit dem Waffle One hast Du den perfekten Sommer-Sneaker gefunden, Dir fehlen aber noch freshe Sneaker für drei weitere Jahreszeiten? Dann lass Dich auch von den anderen Nike Sneaker Modellen inspirieren und finde weitere Schätze für Deine Sneakersammlung!

    Der Nike Air Force 1

            Der Nike Air Force 1 Damen

            Der Nike Air Force 1 Herren

    Der Nike Blazer

            Der Nike Blazer Low

            Der Nike Blazer Mid 77

    Der Nike Air Max

            Der Nike Air Max 1

            Der Nike Air Max 90

            Der Nike Air Max 95

            Der Nike Air Max 96

            Der Nike Air Max 97

    Der Nike Air Jordan 1

    Der Nike Dunk

            Der Nike Dunk Low

            Der Nike Dunk High

            Der Nike Dunk Low Disrupt