New Balance

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Color

    Product type

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 285 Products
  • leather-free
    New Balance MR530SMG

    New Balance MR530

    109 €
    Sold out
    New Balance MS327RE

    New Balance MS327

    129 €
    Sold out
    New Balance U574PG2

    New Balance U574

    109 €
    Sold out
    New Balance WS327EC

    New Balance WS327

    119 €
    Sold out
    Made in USA
    New Balance M990BL2 *Made in USA*

    New Balance M990v2

    229 €
    Sold out
    Made in USA
    New Balance M990GR1 *Made in USA*

    New Balance M990v1

    219 €
    Sold out
    Made in USA
    New Balance M990TE2 *Made in USA*

    New Balance M990v2

    219 €
    Sold out
    Made in USA
    New Balance M990AI2 *Made in USA*

    New Balance M990v2

    219 €
    Sold out
    New Balance M2002RHR

    New Balance M2002R

    139 €
    Sold out
    Release via App
    New Balance BB550NCB

    New Balance BB550

    129 €
    Sold out
    New Balance M2002RHS

    New Balance M2002R

    139 €
    Sold out
    leather-free
    New Balance MR530PUT

    New Balance MR530

    109 €
    Sold out
    Release via App
    New Balance BB550NCA

    New Balance BB550

    129 €
    Sold out
    Made in Europe
    New Balance M991PSG *Made in England*

    New Balance M991

    229 €
    Sold out
    New Balance UXC72TC

    New Balance UXC72

    129 €
    Sold out
    Coming Soon
    New Balance M920GNS *Made in England*

    New Balance M920

    229 €
    Sold out
    New Balance M670UKF *Made in England* *A love letter to Flimby*

    New Balance M670

    179 €
    Sold out
    Made in Europe
    New Balance M1500BK *Made in England*

    New Balance M1500

    229 €
    Sold out
    Coming Soon
    New Balance M991GNS *Made in England*

    New Balance M991

    239 €
    Sold out
    New Balance U574KL2

    New Balance U574

    129 €
    Sold out
    New Balance URC30MA

    New Balance URC30

    129 €
    Sold out
    New Balance M2002RSA

    New Balance M2002R

    159 €
    Sold out
    leather-free
    New Balance MR530ZEL

    New Balance MR530

    109 €
    Sold out
    New Balance U90/60IND

    New Balance U90/60

    159 €
    Sold out

    About

    New Balance at Asphaltgold


    New Balance releases some of the hottest kicks in recent years - but that wasn't always the case. For a long time, the sports shoes had the image of the boring and uncool Dad Shoes. But the retro trend revives the trainers of the 80s and 90s. The runners with the iconic N are a real hype. But not only the kicks convince all trendsetters: At Asphaltgold you can find besides the hip shoes also nice sportswear and streetwear of the American company, which comes in cool cuts and colorways. Be part of the next Raffles and discover the variety of the cult brand in our online store.

    mp21547-new-balance-made-in-usa-core-sweatpants-sm-1
    mp21547-new-balance-made-in-usa-core-sweatpants-sm-2

    New Balance History: From chicken coop to billion dollar business


    Nice styles, high quality and a company with tradition - New Balance is one of the hottest sportswear brands of our time and can look back on a company history of over 100 years. Their slogan "a more intelligent approach to building shoes" aptly describes the vibe of the brand. In 1906, New Balance was founded by shoemaker William Riley in Boston - as a company for orthopedic shoe insoles.
    How did he get the idea for the insoles? While watching his chickens. No joke, thanks to their three claws, chickens have a very stable stance - which Riley also wanted for his customers. For this reason, he developed a three-pronged insole that was firmly integrated into the shoe and would help the wearer achieve a new balance during sports - the New Balance was born.
    In the following decades, the Boston-based company specialized in the production of functional sports articles for running, boxing and other sports, which were completely geared to the needs and movements of the wearer. In addition to shoes with optimal fit, the brand also released sportswear in various designs for men and women.
    Since the beginning, New Balance's products have been geared towards high-performance - including a cool look. In 1961, for example, the brand achieved a real milestone: with the Trackster, the cult brand launched the world's first running shoe with a wave-shaped sole produced in different widths. A benefit, by the way, that cannot be found with many other sports shoe manufacturers. Thus, New Balance still sells its kicks in different widths today.
    With these individual products, New Balance subsequently celebrated success with worldwide distribution. This was due in no small part to Jim Davis, who bought the company in 1972 and remains at the helm of the brand to this day. Thanks to him, New Balance established itself on the market and is now the fourth-largest sporting goods manufacturer in the world - with sales of more than $4.2 billion and more than 8,000 employees worldwide.


    Retro meets new trends: sneaker models from NB


    For a long time, New Balance was considered a niche brand - loved by true sneaker disciples, but mainly worn by the over-50 generation in everyday life. Thanks to the dad sneaker trend, this image has changed today and the demand for models from the "9 series" has increased extremely. The retros from the 80s and 90s inspire the younger generation with their classic design and really triggered a hype about the sporty rough kick for everyday life.
    New Balance is therefore not only appreciated by athletes for the comfort of its running shoes, but also shapes the lifestyle segment with its iconic silhouettes and lightweight technologies - and that in various color combinations, collections and designs. All products carry the same basic idea, as they aim to deliver the perfect blend of performance and fashion - and that's exactly what excites New Balance lovers with every single drop: an ideal fit, high wearing comfort and stylish models.
    In the early days, with a maximum of 30 pairs of shoes produced per day, New Balance now manages to provide a diverse product portfolio with production sites in the USA and Flimby, UK. As a result, the workmanship of the shoes is still held to high standards - something that can't be said for every fashion brand. All kicks that are produced in the USA or UK carry a "Made in" label. So you can be sure: With a Sneakers from New Balance you won't go wrong in terms of quality.


    New Balance Apparel - popular styles for leisure and sport


    In addition to the iconic shoes, the cult brand from Boston also offers casual and sports Streetwear and sports clothing in different color combinations. In 1976, New Balance launched a textile collection for the first time. Although this initially consisted only of nylon shorts and singlets as well as suits made of Gore-Tex, the New Balance Apparel became more and more diverse over time - and suitable for the street.
    Not only professional athletes appreciate the pants, Shirts and Jackets by New Balance, but also more and more trendsetters rely on the casual designs of the American brand. Whether casual or athletic - New Balance offers breathable running apparel as well as casual tees and sweaters for everyday wear. For whatever purpose you want to wear the pieces: an optimal fit, innovative technologies and of course cool styles are guaranteed.
    As a small highlight you can find a small NB on almost every New Balance apparel, either embroidered or printed and matching the colorway. And to complete the casual outfit, cool hats and caps or tie-dyes are the way to go. Socks the way to go for the everyday look.

    mt21541-new-balance-made-in-usa-core-sweatshirt-sm-3
    mt21541-new-balance-made-in-usa-core-sweatshirt-sm-4

    New Balance: From American Massachusetts into the wide world


    With its trendy shoes and casual clothing, New Balance is as hip as ever - which is not least due to the retro trend that has made the classic sporting goods attractive to the mainstream. So it's no wonder that New Balance has entered into more and more collaborations with partners over the years.
    And the brand, which was initially rather reserved, has also been successful in sports. In recent years, the company has provided highlights with many collaborations: New Balance not only sponsored the New York City or London Marathon, but also some athletes and clubs are equipped with sportswear and sneakers of the brand. Whether in the soccer, running or athletics segment - New Balance always focuses on the athlete and their individual needs.
    And it's not just many of your favorite athletes who love New Balance's sporting goods: no less than Steve Jobs made the shoes a real it-piece. Combined with his iconic black turtleneck sweater by Issey Miyake and Levis Blue jeans, the gray New Balance kicks made for a casual outfit. So the shoes have a real cult status.


    Buy New Balance: Apparel and more


    From the orthopedic insole for stressed feet to the iconic dad shoe to the stylish sweater - New Balance makes history, and always anew. The brand already achieved a real milestone with the Trackster, and today it's primarily the iconic models of the 80s and 90s that sneakerheads love to buy. And also the New Balance Apparel convinces ladies as well as men with functionality and a unique look.
    In Asphaltgold's online store you will find a wide selection of high-quality sneaker models and apparel from New Balance in different colors, variations and sizes. No matter for what purpose: The iconic shoes, tees and hats can be easily combined and complement your outfit without any problems. Join us to discover the new collabs and launches or sign up online for the next Raffle sign up.

    mp21547-new-balance-made-in-usa-core-sweatpants-sm-1
    mt21540-new-balance-made-in-usa-core-hoodie-sm-1
    mt21542-ngo-new-balance-made-in-usa-core-longsleeve-natural-indigo-os-2

• Marken
  • New Balance
  • New Balance Made In USA
  • New Balance x Carhartt
  • New Balance x Salehe Bembury
  • New Balance Sneaker
  • New Balance

  • Sortierung Neuheit
    Geschlecht

    Größe

    Farbe

    Produkttyp

    Material

    Preis

    -
  • Sortierung Neuheit
  • 319 Produkte
  • Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Sweatpants

    New Balance Made in USA Core Sweatpants

    185 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Sweatpants

    New Balance Made in USA Core Sweatpants

    185 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Hoodie

    New Balance Made in USA Core Hoodie

    185 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Hoodie

    New Balance Made in USA Core Hoodie

    185 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Sweatshirt

    New Balance Made in USA Core Sweatshirt

    165 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Sweatshirt

    New Balance Made in USA Core Sweatshirt

    165 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Longsleeve

    New Balance Made in USA Core Longsleeve

    89 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Longsleeve

    New Balance Made in USA Core Longsleeve

    89 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Tee

    New Balance Made in USA Core Tee

    79 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance Made in USA Core Tee

    New Balance Made in USA Core Tee

    79 €
    Ausverkauft
    New Balance ML610TBC

    New Balance ML610

    129 €
    Ausverkauft
    New Balance ML610TAC

    New Balance ML610

    129 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance M730GBI *Made in England*

    New Balance M730

    199 €
    Ausverkauft
    New Balance U90/60GRE

    New Balance U90/60

    159 €
    Ausverkauft
    New Balance U90/60WCG

    New Balance U90/60

    159 €
    Ausverkauft
    Hergestellt in den USA
    New Balance M990WG1 *Made in USA*

    New Balance M990v1

    219 €
    Ausverkauft
    Sold Out
    New Balance x Joe Freshgoods MR993JF1 *Made in USA* *Arctic Blue*

    New Balance x Joe Freshgoods MR993

    239 €
    Ausverkauft
    Hergestellt in den USA
    New Balance M990GB2 *Made in USA*

    New Balance M990v2

    229 €
    Ausverkauft
    Hergestellt in den USA
    New Balance M990WB2 *Made in USA*

    New Balance M990v2

    229 €
    Ausverkauft
    New Balance U90/60BCG

    New Balance U90/60

    159 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    New Balance M1500GBI *Made in England*

    New Balance M1500

    229 €
    Ausverkauft
    New Balance BB550NCD

    New Balance BB550

    129 €
    Ausverkauft
    New Balance U574LGRB

    New Balance U574

    129 €
    Ausverkauft
    Hergestellt in Europa
    New Balance M920GRN *Made in England*

    New Balance M920

    219 €
    Ausverkauft

    Über New Balance

    New Balance bei Asphaltgold


    New Balance releast mit die hottesten Kicks der letzten Jahre – doch das war nicht immer so. Lange Zeit hatten die Sportschuhe das Image der langweiligen und uncoolen Dad-Shoes. Doch der Retro-Trend lässt die Trainer der 80er und 90er wiederaufleben. Die Runner mit dem ikonischen N sind ein echter Hype. Doch nicht nur die Kicks überzeugen alle Trendsetter: Bei Asphaltgold findest du neben den angesagten Schuhen auch nice Sportbekleidung und Streetwear des amerikanischen Unternehmens, die in coolen Schnitten und Colorways daherkommt. Sei bei den nächsten Raffles dabei und entdecke die Vielfalt der Kultmarke bei uns im Online-Shop.

    mp21547-new-balance-made-in-usa-core-sweatpants-sm-1
    mp21547-new-balance-made-in-usa-core-sweatpants-sm-2

    New Balance History: Vom Hühnerstall zum Milliarden-Geschäft


    Nice Styles, hohe Qualität und ein Unternehmen mit Tradition – New Balance ist eine der angesagtesten Sportbekleidung-Brands unserer Zeit und kann dabei auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurückblicken. Ihr Slogan „a more intelligent approach to building shoes“ beschreibt den Vibe der Marke maximal treffsicher. 1906 wurde New Balance vom Schuhmacher William Riley in Boston gegründet – als Unternehmen für orthopädische Schuheinlagen.
    Wie ihm der Gedanke zu den Einlagen kam? Beim Beobachten seiner Hühner. Kein Witz, dank ihrer drei Krallen haben Hühner einen sehr stabilen Stand – den sich Riley auch für seine Kunden wünschte. Aus diesem Grund entwickelte er eine dreizackige Einlage, die fest in den Schuh integriert wurde und dem Träger zu einer neuen Balance beim Sport verhelfen sollte – der New Balance war geboren.
    In den folgenden Jahrzehnten spezialisierte sich das Unternehmen aus Boston auf die Herstellung von funktionalen Sportartikeln fürs Laufen, Boxen und andere Sportarten, die komplett auf die Bedürfnisse und den Bewegungsablauf des Trägers ausgerichtet waren. Neben den Schuhen mit optimaler Passform releaste die Marke auch Sportbekleidung in verschiedenes Designs für Damen und Herren.
    New Balance ist mit seinen Produkten seit Anbeginn auf High-Performance ausgerichtet – cooler Look inklusive. So gelang der Brand 1961 ein echter Meilenstein: Mit dem Trackster brachte die Kultmarke den weltweit ersten Laufschuh mit einer wellenförmigen, in unterschiedlichen Weiten hergestellten Sohle auf den Markt. Ein Benefit, das sich bei vielen anderen Sportschuh-Herstellern übrigens nicht finden lässt. So verkauft New Balance seine Kicks auch heute noch in unterschiedlichen Breiten.
    Mit diesen individuellen Produkten feierte New Balance anschließend mit einem weltweiten Vertrieb Erfolge. Dies lag nicht zuletzt an Jim Davis, der das Unternehmen 1972 kaufte und bis heute an der Spitze der Marke steht. Dank ihm etablierte sich New Balance auf dem Markt und ist heute der viertgrößte Sportartikelhersteller der Welt – mit einem Umsatz von mehr als 4.2 Mrd. US-Dollar und weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern.


    Retro trifft neue Trends: Sneaker-Modelle von NB


    Lange galt New Balance als Nischenmarke – zwar geliebt von echten Sneaker-Jüngern – allerdings hauptsächlich von der Generation Ü50 im Alltag getragen. Dank des Dad-Sneaker-Trends hat sich dieses Image heute geändert und die Nachfrage nach Modellen aus der „9er-Reihe“ ist extrem gestiegen. Die Retros aus den 80er- und 90er-Jahren begeistern mit ihrem klassischen Design die jüngere Generation und lösten regelrecht einen Hype um den sportlich derben Kick für den Alltag aus.
    New Balance wird also nicht nur von Athleten für den Tragekomfort seiner Laufschuhe geschätzt, sondern prägt mit den ikonischen Silhouetten und Lightweight-Technologien auch das Lifestyle-Segment – und das in verschiedenen Farbkombinationen, Kollektionen und Designs. Alle Produkte tragen dabei denselben Grundgedanken, denn sie wollen die perfekte Mischung aus Performance und Fashion liefern – und genau das begeistert die Liebhaber von New Balance bei jedem einzelnen Drop: eine ideale Passform, hohen Tragekomfort und stylische Modelle.
    Zu den Anfangszeiten noch mit maximal 30 produzierten Paar Schuhen pro Tag, gelingt es New Balance mittlerweile mit den Produktionsstandorten in den USA und in Flimby, Großbritannien, ein vielfältiges Produktportfolio bereitzustellen. Die Verarbeitung der Schuhe ist daher immer noch an hohe Standards gebunden – was man nicht bei jeder Fashion Brand so sagen kann. Alle Kicks, die in den USA oder UK produziert werden, tragen ein „Made in“-Label. Somit kannst du dir sicher sein: Mit einem Sneaker von New Balance machst du in Sachen Qualität garantiert nichts falsch.


    New Balance Apparel – beliebte Styles für Freizeit und Sport


    Neben den ikonischen Schuhen bietet die Kultmarke aus Boston auch lässige Streetwear und Sport-Bekleidung in unterschiedlichen Farbkombinationen an. 1976 bringt New Balance zum ersten Mal eine Textilkollektion auf den Markt. Zwar besteht diese zunächst nur aus Nylon Shorts und Singlets sowie Anzügen aus Gore-Tex, jedoch wurde das New Balance Apparel im Laufe der Zeit immer vielfältiger – und straßentauglich.
    Nicht nur Profi-Athleten schätzen die Hosen, Shirts und Jacken von New Balance, sondern auch immer mehr Trendsetter setzen auf die lässigen Designs der amerikanischen Brand. Ob casual oder athletic – New Balance bietet neben atmungsaktiver Running-Bekleidung auch lässige Tees und Sweater für den Alltag. Zu welchem Zweck auch immer du die Pieces tragen möchtest: eine optimale Passform, innovative Technologien und natürlich coole Styles sind dir garantiert.
    Als kleines Highlight lässt sich auf fast jedem New Balance Apparel ein kleines NB finden, entweder bestickt oder gedruckt und passend zum Colorway. Und um das Freizeit-Outfit zu komplettieren, sind coole Hats und Caps oder Tie-Dye Socks the way to go für den Alltags-Look.

    mt21541-new-balance-made-in-usa-core-sweatshirt-sm-3
    mt21541-new-balance-made-in-usa-core-sweatshirt-sm-4

    New Balance: Vom amerikanischen Massachusetts in die weite Welt


    New Balance ist mit seinen trendigen Schuhen und lässiger Bekleidung so angesagt wie nie – was nicht zuletzt am Retro-Trend liegt, durch den die klassischen Sportartikel für den Mainstream attraktiv geworden sind. Es ist also kein Wunder, dass New Balance im Lauf der Jahre immer mehr Collaborations mit Partnern eingeht.
    Und auch im Sport konnte die anfangs eher zurückhaltende Brand Erfolge verbuchen. So sorgte das Unternehmen in den letzten Jahren mit vielen Kooperationen für Highlights: New Balance sponsorte nicht nur den New York City oder London Marathon, sondern auch einige Sportler und Vereine werden mit Sportbekleidung und Sneakern der Marke ausgestattet. Ob im Fußball-, Running- oder Leichtathletik-Segment – bei New Balance stehen der Athlet und seine individuellen Bedürfnisse stets im Fokus.
    Und nicht nur viele deiner Lieblingssportler lieben die Sportartikel von New Balance: Kein geringer als Steve Jobs machte die Schuhe zu einem echten It-Piece. In Kombi mit seinem ikonischem schwarzen Rollkragenpulli von Issey Miyake und den Levis Blue-Jeans, gaben die grauen New Balance Kicks ein lässiges Outfit ab. Die Schuhe haben also echten Kultstatus.


    New Balance: Apparel und mehr kaufen


    Von der orthopädischen Einlage für strapazierte Füße über den kultigen Dad-Schuh bis hin zum stylischen Sweater – New Balance schreibt Geschichte, und das immer wieder neu. Bereits mit dem Trackster gelang der Brand ein echter Meilenstein, heute sind es vor allem die ikonischen Modelle der 80er und 90er, die die Sneakerheads gerne kaufen. Und auch das New Balance Apparel überzeugt Damen wie auch Herren mit Funktionalität und einem einzigartigen Look.
    Im Onlineshop von Asphaltgold findest du eine große Auswahl an hochwertigen Sneaker-Modellen und Apparel von New Balance in verschiedenen Farben, Variationen und Größen. Egal zu welchem Zweck: Die ikonischen Schuhe, Tees und Hats lassen sich einfach kombinieren und ergänzen dein Outfit problemlos. Entdecke mit uns die neuen Collabs und Launches oder melde dich online zum nächsten Raffle an.

    mp21547-new-balance-made-in-usa-core-sweatpants-sm-1
    mt21540-new-balance-made-in-usa-core-hoodie-sm-1
    mt21542-ngo-new-balance-made-in-usa-core-longsleeve-natural-indigo-os-2