• Marken
  • Adidas
  • Adidas Spzl
  • Adidas Y-3
  • Adidas x 032c
  • Adidas x Sean Wotherspoon x Hot Wheels
  • Adidas x IVY PARK
  • Adidas x Pharrell Williams Premium Basicsw Basics
  • Adidas Sneaker
  • Adidas

  • Sort by Newest
    Gender

    Size

    Brand

    Color

    Product type

    Material

    Price

    -
  • Sort by Newest
  • 667 Products
  • Adidas Astir SN W

    Adidas Adidas Astir W

    129 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Campus 80s

    Adidas Campus 80s

    109 €
    Sold out
    leather-free
    adidas Ultra Boost 1.0

    Adidas Ultra Boost

    179 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Campus 00s *Tokyo*

    Adidas Campus 00s

    109 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Campus 00s *Tokyo*

    Adidas Campus 00s

    109 €
    Sold out
    Adidas Jeans

    Adidas Jeans

    109 €
    Sold out
    Adidas Gazelle

    Adidas Gazelle

    99 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Ultra Boost 19.5 DNA

    Adidas Ultra Boost

    199 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas 4D Futurecraft

    Adidas 4D Futurecraft

    229 €
    Sold out
    Adidas Jeans

    Adidas Jeans

    109 €
    Sold out
    Adidas Top Ten

    Adidas Top Ten

    99 €
    Sold out
    Adidas ADI2000

    Adidas ADI2000

    119 €
    Sold out
    eco-friendly
    Adidas Stan Smith *Parley*

    Adidas Stan Smith

    129 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Nizza *Parley*

    Adidas Nizza

    149 €
    Sold out
    Adidas Hyperturf

    Adidas Hyperturf

    139 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Puffylette

    Adidas Puffylette

    75 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Nizza Hi *Parley*

    Adidas Nizza Hi

    149 €
    Sold out
    Adidas Mocaturf Adventure

    Adidas Mocaturf Adventure

    159 €
    Sold out
    Adidas Campus 80s

    Adidas Campus 80s

    109 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas ZX 8020

    Adidas ZX 8020

    109 €
    Sold out
    Coming Soon
    Adidas x Pharrell Williams HU NMD *Animal Print*

    Adidas x Pharrell Williams NMD HU

    219 €
    Sold out
    Adidas National Tennis OG W

    Adidas National Tennis OG W

    119 €
    Sold out
    Adidas x The Grinch Forum 84 Low

    Adidas x The Grinch Forum 84 Low

    119 €
    Sold out
    leather-free
    Adidas Adilette

    Adidas Slide Adilette

    39 €
    Sold out

    About


    adidas at asphaltgold


    Since its founding in the 1950s, adidas has stood above all for quality and innovative product design. So it's no wonder that the sporting goods manufacturer, together with Nike the market leadership in this segment. The three stripes that adorn the adidas corporate logo are legendary, but the characteristic brand symbol also has a high recognition value.

    The history of adidas began a little earlier and more contemplatively: with the brothers Adi and Rudolf Dassler, who fulfilled their dream of independence with the "Dassler Schuhfabrik". After they decided to go their separate ways following a successful collaboration, Adi Dassler founded the adidas company.

    The name adidas can be derived from the name of the founder. His brother, on the other hand, founded the brand Puma which today also enjoys a high level of recognition.

    The global brand from Herzogenaurach has thus existed for almost 70 years. The further development of the own product range and a maximum of performance were always considered by the designers as the main drive in their work. Meanwhile, adidas can look back on a product history that is second to none.

    adidas for men


    Adidas has a versatile selection of clothing, shoes and accessories for both men and women. Especially the pieces for men have a very casual look, as most of the pieces arrive at your home in a loose fit. Made from high-quality materials, you can rely on adidas sneakers and apparel for any sweaty workout!


    adidas for women


    In the adidas women's range, both professional and amateur athletes will find the perfect pieces with the highest quality standards. But of course, sneakers and clothing can also be created into a casual look in everyday life. Whether you prefer loose-fit or tight-fitting training clothes - Asphaltgold has the right training outfit for every style!


    adidas shoes


    As one of the largest and most relevant sporting goods manufacturers in the world, adidas knows how to bring new items to the market. Supported by its own developments from the last decades and thanks to modern techniques, new classics are created such as the Adidas Sneaker the Ultra Boost-series. But also icons like the adidas Stan Smith, the adidas Superstar or the EQT collection are continuously given new life.

    At Asphaltgold you can find more Adidas sneakers for your perfect style:


    adidas Forum 84 Sneaker
    adidas ZX Sneaker
    adidas Y-3 Sneaker

    adidas clothing


    adidas has long since ceased to be just a brand for sporting goods. Over the years, adidas has also conquered the streetwear market and played a decisive role in shaping it in many places. From hoodies and matching pants to robust outdoor wear, Asphaltgold has the entire adidas range for you!


    hoodies


    The hoodies from adidas are made of nylon, recycled polyester, polyester or cotton. With the casual look of the adidas hoodie you will not only stand out in the gym or during training, because the pieces also convince as streetwear. Thanks to climate-regulating materials, the hoodies are breathable and can withstand any workout. At Asphaltgold you will find a large selection of adidas hoodies in different colors and fits.


    sweater


    The sweaters from adidas are also made of durable, breathable materials and are suitable for your next training session as well as launchwear or streetwear. The authentic adidas sweaters in the classic retro look should not be missing in any closet. Asphaltgold has a selection of adidas crewnecks in different colors for every style in stock.


    t-shirts


    Most adidas t-shirts are made of 100% cotton or a blend of cotton and recycled polyester. Especially for sweaty workouts, the cotton T-shirts are best suited, because they quickly wick away moisture and at the same time you do not freeze during outdoor activities. All adidas T-shirts in the Asphaltgold online store have a loose fit and can be perfectly styled with any streetwear outfit.


    pants


    Of course, the legendary adidas logo can't be missing on the iconic adidas pants. Made from cotton, polyester or nylon, adidas pants are not only perfect for your next workout, but are also the best choice on your way to the gym. Asphaltgold has a selection of the classic adidas sweatpants with the sporty comfortable style in stock for you. Just get inspired by the different fits and colorways!


    outdoor wear - jackets and vests


    For trekking fans and other outdoor lovers the pieces of the outdoor collection by adidas are an absolute must-have! Here you will find the right outdoor wear for every season with e.g. jackets and vests. Functionality does not exclude a cool and especially stylish look. At Asphaltgold you will find jackets in sporty look for every weather condition and temperature. But also the high-quality vests made of cotton, nylon or polyester keep you warm and dry during any outdoor activity.


    adidas clothing
    adidas y-3 apparel
    adidas jacket

    adidas accessories


    To the complete training equipment but also to the casual-sporty everyday look belong of course the matching accessories! Especially for sweaty workouts the right materials for socks or headwear are very important. Asphaltgold has a versatile selection of adidas accessories in stock for you.


    socks


    Due to their timeless design and high-quality workmanship, adidas socks are the perfect all-rounder for everyday life. Because the choice of your socks can also really upgrade your look. But also in training the right socks are very important. With high-quality materials: cotton, spandex and polyester, adidas socks ensure dry feet and good air circulation during your next training session.


    hats & caps


    Caps in particular are sporty classics, which will totally upgrade any of your summer outfits, but also on cooler days they perfectly round off your sporty-casual look. Of course you can also wear the caps during training. All caps and hats from adidas are equipped with moisture-wicking technology, which in combination with high-quality cotton always ensures a cool head. For the best fit, you can easily adjust the size of your adidas cap with a strap at the back of your head. In the Asphaltgold online store we have a selection of adidas caps in different colorways and designs for you!


    adidas collabs


    Not least thanks to numerous artist collaborations, adidas manages to turn the sneaker scene upside down. Whether it's with Run DMC in the 80s or nowadays with Kanye West's Yeezy range, adidas stays true to its motto and continues to give its best to the best.

    One of adidas' most recent collabs was with US fashion designer Jeremy Scott. Designs included eye-catching high-top sneakers with wings, as well as sneakers inspired by the "Flintstones" series.

    Also in the area of Apparel adidas is also constantly setting new accents and regularly enters into exciting collaborations with designers or stars from pop culture. For example, adidas and musician Pharrell Williams launched not only sneakers, but an entire collection of T-shirts, hoodies, shorts and sweatpants. At the same time, adidas always stays true to its designs without closing itself off to new ideas and suggestions and thus remains innovative as it was in the first days of the shoe factory in Herzogenaurach.


    adidas raffles at asphaltgold


    Whether it's sneaker classics, workout wear, accessories or outdoor wear - Asphaltgold has a great selection of adidas Classics in stock for you. Just browse and get inspired by the brand with the iconic three stripes.

    If you don't want to miss any new releases, you can also download the Asphaltgold app and participate in our online adidas Raffles.


    buy adidas collection at asphaltgold


    In the Asphaltgold online store you will find a wide range of adidas products - from sneakers and shirts to caps and shorts. Take a look around and let our range of adidas products convince you. Here you will find adidas shoes and apparel in different sizes and colors.

• Marken
  • Adidas
  • Adidas Spzl
  • Adidas Y-3
  • Adidas x 032c
  • Adidas x Sean Wotherspoon x Hot Wheels
  • Adidas x IVY PARK
  • Adidas x Pharrell Williams Premium Basicsw Basics
  • Adidas Sneaker
  • Adidas

  • Sortierung Neuheit
    Geschlecht

    Größe

    Marke

    Farbe

    Produkttyp

    Material

    Preis

    -
  • Sortierung Neuheit
  • 667 Produkte
  • leather-free
    Adidas Campus 00s *Tokyo*

    Adidas Campus 00s

    109 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Adidas Campus 00s *Tokyo*

    Adidas Campus 00s

    109 €
    Ausverkauft
    Adidas Jeans

    Adidas Jeans

    109 €
    Ausverkauft
    Adidas Gazelle

    Adidas Gazelle

    99 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Adidas Ultra Boost 19.5 DNA

    Adidas Ultra Boost

    199 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Adidas 4D Futurecraft

    Adidas 4D Futurecraft

    229 €
    Ausverkauft
    Adidas Jeans

    Adidas Jeans

    109 €
    Ausverkauft
    Adidas Top Ten

    Adidas Top Ten

    99 €
    Ausverkauft
    Adidas ADI2000

    Adidas ADI2000

    119 €
    Ausverkauft
    eco-friendly
    Adidas Stan Smith *Parley*

    Adidas Stan Smith

    129 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Adidas Nizza *Parley*

    Adidas Nizza

    149 €
    Ausverkauft
    Adidas Hyperturf

    Adidas Hyperturf

    139 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Adidas Puffylette

    Adidas Puffylette

    75 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Adidas Nizza Hi *Parley*

    Adidas Nizza Hi

    149 €
    Ausverkauft
    Adidas Mocaturf Adventure

    Adidas Mocaturf Adventure

    159 €
    Ausverkauft
    Adidas Campus 80s

    Adidas Campus 80s

    109 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Adidas ZX 8020

    Adidas ZX 8020

    109 €
    Ausverkauft
    Coming Soon
    Adidas x Pharrell Williams HU NMD *Animal Print*

    Adidas x Pharrell Williams NMD HU

    219 €
    Ausverkauft
    Adidas National Tennis OG W

    Adidas National Tennis OG W

    119 €
    Ausverkauft
    Adidas x The Grinch Forum 84 Low

    Adidas x The Grinch Forum 84 Low

    119 €
    Ausverkauft
    leather-free
    Adidas Adilette

    Adidas Slide Adilette

    39 €
    Ausverkauft
    Adidas Forum 84 Low

    Adidas Forum 84 Low

    119 €
    Ausverkauft
    Adidas Niteball

    Adidas Niteball

    129 €
    Ausverkauft
    Adidas Forum 84 High W

    Adidas Forum 84 High

    139 €
    Ausverkauft

    Über Adidas

    Seit der Gründung in den 1950er Jahren steht adidas vor allem für Qualität und innovatives Produktdesign. Kein Wunder also, dass der Sportartikel-Hersteller gemeinsam mit Nike die Marktführerschaft in diesem Segment inne hat. Legendär sind die drei Streifen, die das Unternehmenslogo von adidas zieren, aber auch das charakteristische Markensymbol hat einen hohen Wiedererkennungswert.

    Dabei begann die Geschichte von adidas noch etwas früher und beschaulicher: mit den Gebrüdern Adi und Rudolf Dassler, die sich mit der "Dassler Schuhfabrik" den Traum der Selbstständigkeit erfüllten. Nachdem diese sich nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen, gründete  Adi Dassler das Unternehmen adidas.

    Der Name adidas lässt sich aus dem Namen des Gründers ableiten. Sein Bruder hingegen gründete die Brand Puma, die heute ebenfalls einen großen Bekanntheitsgrad genießt.

    Die Weltmarke aus Herzogenaurach besteht also seit fast 70 Jahren. Die Weiterentwicklung der eigenen Produktpalette und ein Höchstmaß an Performance galten den Designern immer als Hauptantrieb in ihrem Schaffen. Mittlerweile kann adidas auf eine Produkthistorie zurückschauen, die ihresgleichen sucht.

    adidas bei asphaltgold

     

    Seit der Gründung in den 1950er Jahren steht adidas vor allem für Qualität und innovatives Produktdesign. Kein Wunder also, dass der Sportartikel-Hersteller gemeinsam mit Nike die Marktführerschaft in diesem Segment inne hat. Legendär sind die drei Streifen, die das Unternehmenslogo von adidas zieren, aber auch das charakteristische Markensymbol hat einen hohen Wiedererkennungswert.

    Dabei begann die Geschichte von adidas noch etwas früher und beschaulicher: mit den Gebrüdern Adi und Rudolf Dassler, die sich mit der "Dassler Schuhfabrik" den Traum der Selbstständigkeit erfüllten. Nachdem diese sich nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen, gründete  Adi Dassler das Unternehmen adidas.

    Der Name adidas lässt sich aus dem Namen des Gründers ableiten. Sein Bruder hingegen gründete die Brand Puma, die heute ebenfalls einen großen Bekanntheitsgrad genießt.

    Die Weltmarke aus Herzogenaurach besteht also seit fast 70 Jahren. Die Weiterentwicklung der eigenen Produktpalette und ein Höchstmaß an Performance galten den Designern immer als Hauptantrieb in ihrem Schaffen. Mittlerweile kann adidas auf eine Produkthistorie zurückschauen, die ihresgleichen sucht.

     

    adidas für herren


    Adidas hat sowohl für Damen als auch Herren eine vielseitige Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires am Start. Besonders die Pieces für Herren haben einen sehr lässigen Look, da die meisten Teile in einem Loose-Fit bei Dir Zuhause ankommen. Hergestellt aus qualitativ hochwertigen Materialien, kannst Du Dich bei jedem noch so schweißtreibenden Workout auf Sneaker und Apparel von adidas verlassen!

     

    adidas für damen


    Im Damen-Sortiment von adidas finden sowohl Profi- als auch Hobbysportlerinnen die perfekten Teile mit den höchsten Qualitätsstandards. Aber natürlich lassen sich Sneaker und Bekleidung auch im Alltag zu einem lässigen Look kreieren. Egal ob Du nun Loose-Fit oder doch enganliegende Trainingskleidung bevorzugst – Asphaltgold hat für jeden Style das richtige Trainingsoutfit auf Lager!

     

    adidas schuhe

     

    Als einer der größten und relevantesten Sportartikelhersteller der Welt versteht es adidas, neue Artikel auf den Markt zu bringen. Unterstützt von eigenen Entwicklungen aus den letzten Jahrzehnten und dank moderner Techniken entstehen neue Klassiker wie zum Beispiel die Adidas Sneaker der Ultra Boost-Reihe. Aber auch Ikonen wie dem adidas Stan Smith, dem adidas Superstar oder der EQT-Kollektion wird fortlaufend neues Leben eingehaucht.

    Bei Asphaltgold findest Du weitere Adidas-Sneaker für Deinen perfekten Style:

    adidas Forum 84 Sneaker
    adidas ZX Sneaker
    adidas Y-3 Sneaker

     

    adidas bekleidung


    adidas ist längst nicht mehr nur eine Marke für Sportartikel. Über die Jahre hinweg hat sich adidas auch den Streetwear-Markt erobert und diesen an vielen Stellen entscheidend mitgeprägt. Von Hoodies über die passenden Pants bis hin zu robuster Outdoor wear hat Asphaltgold die gesamte adidas Palette für Dich am Start!

     

    hoodies

     

    Die Hoodies von adidas sind aus Nylon, recyceltem Polyester, Polyester oder Baumwolle hergestellt. Mit dem lässigen Look im adidas Hoodie fällst Du nicht nur im Gym oder beim Training auf, denn die Pieces überzeugen auch als Streetwear. Durch klimaausgleichende Materialien sind die Hoodies atmungsaktiv und halten jedem Workout stand. Bei Asphaltgold findest Du eine große Auswahl an adidas Hoodies in verschiedenen Farben und Fits.

     

    sweater

     

    Auch die Sweater von adidas sind aus robusten, atmungsaktiven Materialien hergestellt und eignen sich sowohl für Deine nächste Trainingseinheit als auch als Launchwear oder Streetwear. Die authentischen adidas Sweater im klassischen Retro-Look dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Asphaltgold hat für Dich eine Auswahl an Crewnecks von adidas in verschiedenen Farben für jeden Style auf Lager.

     

    t-shirts

     

    Die meisten adidas T-Shirts sind aus 100% Baumwolle oder einer Mischung aus Baumwolle und recyceltem Polyester hergestellt. Besonders für schweißtreibende Workouts sind die T-Shirts aus Baumwolle bestens geeignet, da sie Feuchtigkeit schnell abtransportieren und man gleichzeitig bei Outdoor-Aktivitäten nicht friert. Alle adidas T-Shirts im Onlineshop von Asphaltgold haben eine lockere Passform und lassen sich perfekt zu jedem Streetwear Outfit stylen.

     

    Jerseys

     

    Auch die auffallenden Jerseys von adidas in verschiedenen Colorways kannst Du im Training tragen. Mit atmungsaktiven Stoffen und funktionsstarken Technologien, wie CLIMAWARM oder HEAT.DRY geben dir die ikonischen Trikots genug Power für jedes Workout. Asphaltgold hat für Dich unter anderem Jerseys mit dem Real Madrid oder Juventus Turin Logo in knalligen Farben im Sortiment.

     

    pants

     

    Natürlich darf auch auf den ikonischen adidas Pants das legendäre adidas Logo nicht fehlen. Hergestellt aus Baumwolle, Polyester oder Nylon sind die adidas Pants nicht nur für Dein nächstes Training perfekt geeignet, sondern sind auch auf dem Weg ins Gym die beste Wahl. Asphaltgold hat eine Auswahl der klassischen adidas Sweatpants mit dem sportlich bequemen Style für Dich auf Lager. Lass Dich einfach von den verschiedenen Fits und Colorways inspirieren!

     

    outdoor wear - jacken und westen

     

    Für Trekking-Fans und andere Outdoor-Liebhaber sind die Pieces der Outdoor-Kollektion von adidas ein absolutes Must-Have! Hier findest du für jede Jahreszeit die passende Outdoor-Bekleidung mit z.B. Jacken und Westen. Dabei schließt Funktionalität einen coolen und vor allem stylischen Look nicht aus. Bei Asphaltgold findest Du Jacken im sportlichen Look für jede Wetterlage und Temperatur. Aber auch die hochwertigen Westen aus Baumwolle, Nylon oder Polyester halten Dich während jeder Outdoor-Aktivität warm und vor allem trocken.

    adidas bekleidung
    adidas y-3 apparel
    adidas jacke

     

    adidas accessoires

     

    Zur vollständigen Trainingsausrüstung aber auch zum lässig-sportlichen Alltagslook gehören natürlich auch die passenden Accessoires! Besonders zu schweißtreibenden Workouts sind bei Socken oder Kopfbedeckungen die richtigen Materialien sehr wichtig. Asphaltgold hat daher eine vielseitige Auswahl an adidas Accessoires für Dich auf Lager.

     

    socks

     

    Durch ihr zeitloses Design und die hochwertige Verarbeitung sind die adidas Socks die perfekten Allrounder im Alltag. Denn auch die Wahl Deiner Socken kann Deinen Look nochmal richtig aufwerten. Aber auch im Training sind die richtigen Socken sehr wichtig. Mit hochwertigen Materialien: Baumwolle, Elasthan und Polyester sorgt adidas mit den Socken für trockene Füße und eine gute Luftzirkulation während Deiner nächsten Trainingseinheit.

     

    hats & caps

     

    Besonders Caps sind sportliche Klassiker, die insbesondere jedes Deiner Sommeroutfits optisch total aufwerten aber auch an kühleren Tagen runden sie Deinen Sporty-Casual-Look perfekt ab. Natürlich kannst Du die Caps auch im Training tragen. Alle Caps und Hats von adidas sind mit einer feuchtigkeitsableitenden Technologie ausgestattet, die in Kombination mit hochwertiger Baumwolle immer für einen kühlen Kopf sorgen. Für die optimale Passform kannst Du Dein adidas Cap einfach mit einem Riemen am Hinterkopf in der Größe verstellen. Im Onlineshop von Asphaltgold haben wir eine Auswahl an adidas Caps in verschiedenen Colorways und Designs für Dich am Start!

     

    adidas collabs

     

    Nicht zuletzt dank zahlreicher Künstlerkollaboration schafft es adidas, die Sneaker-Szene auf den Kopf zu stellen. Ob mit Run DMC in den 80s oder heutzutage mit der Yeezy-Reihe von Kanye West: adidas bleibt seinem Motto treu und gibt weiterhin sein Bestes für die Besten.

    Eine der jüngsten Collabs von adidas war die Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Modedesigner Jeremy Scott. Zu den Designs gehörten unter anderem auffällige High-Top Sneaker mit Flügeln oder auch Turnschuhe in Anlehnung an die Serie „Flintstones“.

    Auch im Bereich Apparel setzt adidas ständig neue Akzente und geht regelmäßig spannende Kooperationen mit Designern oder Stars aus der Pop-Kultur ein. So brachten adidas und der Musiker Pharrell Williams nicht nur Sneaker, sondern eine ganze Kollektion aus T-Shirts, Hoodies, Shorts und Sweatpants auf den Markt. Dabei bleibt sich adidas bei den Designs immer treu, ohne sich neuen Ideen und Vorschlägen zu verschließen und bleibt somit innovativ wie an den ersten Tagen der Schuhfabrik in Herzogenaurach.

     

    adidas raffles bei asphaltgold

     

    Egal ob Sneaker-Klassiker, Trainingsbekleidung, Accessoires oder Outdoor wear – Asphaltgold hat eine große Auswahl an adidas Classics für Dich auf Lager. Stöber einfach los und lass Dich von der Brand mit den ikonischen drei Streifen inspirieren.

    Um keine neuen Releases zu verpassen, kannst Du Dir natürlich auch die Asphaltgold App herunterladen und online an unseren adidas Raffles teilnehmen.

     

    adidas collection bei asphaltgold kaufen

     

    Im Onlineshop von Asphaltgold findest du eine große Auswahl an Produkten von adidas – von Sneakern und Shirts bis hin zu Caps und Shorts. Schau dich entspannt um und lass dich von unserem Sortiment an Produkten von adidas überzeugen. Hier findest du Schuhe und Apparel von adidas in verschiedenen Größen und Farben.